Dschungelcamp Forum

Kattia Vides

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Kattia Vides

von Malibu » 14. Dez 2017, 22:25

Ex-Bachelor-Kandidatin: Dschungelcamp 2018 mit Kattia Vides


Sie zählte schon einmal bei einem RTL-Format zum Kreise der Kandidaten. Dschungelcamp 2018-Fans dürfen sich in der kommenden Staffel auf Kattia Vides freuen.

Die 29-Jährige nahm in der letzten Staffel bei „Der Bachelor“ teil – und schaffte es bis auf den vierten Platz. Dort machte sie sich als Zicke nicht bei allen Zuschauern beliebt, doch die gebürtige Kolumbianerin dürfte auch mit anderen Argumenten überzeugen wollen. So erklärte Kattia Vides in einem Interview: „Auch Busen kann man erben – ich habe sie von Mama.“

Beim Bachelor konnte die dralle Latina hingegen nicht überzeugen. Sebastian Pannek, der die Rosen an die weiblichen Teilnehmerinnen verteilen durfte, entschied sich gegen die zukünftige Dschungelcamp-Kandidatin, die 2018 das Lager Down-Under unsicher machen will. Genügend Potenzial dürfte es ja geben – schließlich ist noch die eine oder andere Kandidatin dabei, die ebenfalls für Stress sorgen könnte.


Quelle: http://bbfun.de/dschungelcamp/2018/kand ... attiavides
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Werbung


Re: Kattia Vides

von sos66 » 16. Jan 2018, 17:37

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste