Header image

[RAUS]Jürgen Milski

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

[RAUS]Jürgen Milski

von Stitchi » 27. Sep 2015, 23:31

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Jürgen Milski

Er ist wohl der bekannteste Big Brother-Bewohner aller Zeiten – Jürgen Milski. Er nahm an der allerersten Staffel teil und ist inzwischen ein bekannter Ballermann-Schlagersänger. Bis 2011 moderierte er Gewinnspiele beim Quiz-Sender 9Live und nahm bereits an zahlreichen TV-total-Sondersendungen wie der “Stock Car Crash Challenge” oder der “Wok-WM” von Stefan Raab teil. Nun bestätigte RTL, dass er auch bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” in diesem Jahr teilnehmen wird.

Jürgen Milski kommentiert seinen Auftritt im Dschungel: “Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Werbung


Re: Jürgen Milski

von Blackbox » 4. Nov 2015, 14:33

Hmmmm ... :suspekt: wieso Jürgen ? .. ich denke der ist so erfolgreich auf Mallle :kopfkratz: ist der jetzt auch pleite ? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von Stitchi » 4. Nov 2015, 14:46

Blackbox (04.11.2015, 14:33) hat geschrieben:Hmmmm ... :suspekt: wieso Jürgen ? .. ich denke der ist so erfolgreich auf Mallle :kopfkratz: ist der jetzt auch pleite ? :nixweiss:


Der will uns auf den Geist gehen, dieser.... grrrrr :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von Blackbox » 4. Nov 2015, 15:32

ich fand den in der ersten BB Staffel gut .. aber da war er auch noch ein Normalo und nicht vorbelastet , Malocher bei Opel in Bochum ,, eben ein Junge aus dem Volk .. :ja:

aber jetzt mag ich den auch nicht mehr so besonders ! :roll:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von Racer » 4. Nov 2015, 19:17

Blackbox (04.11.2015, 15:32) hat geschrieben:ich fand den in der ersten BB Staffel gut .. aber da war er auch noch ein Normalo und nicht vorbelastet , Malocher bei Opel in Bochum ,, eben ein Junge aus dem Volk .. :ja:

aber jetzt mag ich den auch nicht mehr so besonders ! :roll:


War das nicht Ford in Köln...? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von Blackbox » 4. Nov 2015, 22:15

sorry ... na klar ... wie kam ich jetzt auf Bochum ? :kopfpatsch: Der ist ja auch aus Köln :ko: .. aber egal , er war Autoschrauber oder Feinblechmechaniker in einem Autowerk :D
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von pic » 14. Nov 2015, 17:22

Zumindest weiß er wie man uns unterhält. Mal sehen wie er sich macht :nagel:
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich bleib so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört. :P
Benutzeravatar
wird man nicht los :D
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von YOUnique » 24. Dez 2015, 08:54

Weiss man nun eigentlich ob er mitmischt oder nicht? Zuletzt galt er ja dann irgendwie wieder als Wackelkandidat.

Als Ersatz fänd ich ja Joey Kelly gut - der würde jeden Scheiss mitmachen. :lol:
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von Frau Bezelmann » 24. Dez 2015, 11:32

Wobei Joey Kelly eine schlechte Wahl wäre. Schätze, er ist einer, der ECHTES Survival gewöhnt ist und er ist zu gelassen, um die zarten Mitcamper auf den Pott zu setzen, wenn sie zetern und jammern.
Bei Milski hab ich ein bisschen Angst, wenn die Camper die Zuschauer bitten dürfen, für sie anzurufen... ”Gleich schlägt der Hot-Buzzer zu! Erwischen Sie Leitung trölf! Rufen Sie an! Das ist doch so einfach, nur eine Lösungsmöglichkeit! Schnell sein, ran ans Telefon!"....
Zuletzt geändert von Frau Bezelmann am 24. Dez 2015, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von WokHog » 24. Dez 2015, 14:15

YOUnique (24.12.2015, 08:54) hat geschrieben:Weiss man nun eigentlich ob er mitmischt oder nicht? Zuletzt galt er ja dann irgendwie wieder als Wackelkandidat.


Auf seiner Webseite sind für den Staffelstart des "Dschungelcamps 2016" ab 15.01.2016 diverse Auftritte im Kölner Umland angegeben....von daher könnte man davon ausgehen das Jürgen Milski nicht im Flieger nach Australien sitzen wird.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von pic » 24. Dez 2015, 19:41

WokHog (24.12.2015, 14:15) hat geschrieben:
Auf seiner Webseite sind für den Staffelstart des "Dschungelcamps 2016" ab 15.01.2016 diverse Auftritte im Kölner Umland angegeben....von daher könnte man davon ausgehen das Jürgen Milski nicht im Flieger nach Australien sitzen wird.... :nagel:


Na ja ein Verlust ist es ja nun nicht ;) gibt sicher einen würdigen Ersatz den sie aus dem Hut der Verzweifelten ziehen können :nagel:
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich bleib so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört. :P
Benutzeravatar
wird man nicht los :D
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von Malibu » 24. Dez 2015, 20:33

Bis jetzt sind doch immer Leute rein, die pleite sind. Ist er es jetzt auch :kopfkratz:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von pic » 24. Dez 2015, 21:21

Malibu (24.12.2015, 20:33) hat geschrieben:Bis jetzt sind doch immer Leute rein, die pleite sind. Ist er es jetzt auch :kopfkratz:


Vielleicht wollte er nur seine Fernsehtauglichkeit mal wieder auffrischen,
dann wird er sicher wieder bei anderen Formaten eingeladen.
Ist ja ruhig um ihn geworden ;)
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich bleib so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört. :P
Benutzeravatar
wird man nicht los :D
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von Vegan-Opa 1965 » 24. Dez 2015, 22:50

WokHog (24.12.2015, 14:15) hat geschrieben:
Auf seiner Webseite sind für den Staffelstart des "Dschungelcamps 2016" ab 15.01.2016 diverse Auftritte im Kölner Umland angegeben....von daher könnte man davon ausgehen das Jürgen Milski nicht im Flieger nach Australien sitzen wird.... :nagel:


Hoffen wirs mal. Der Typ hat doch überhaupt kein Gewissen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von Stitchi » 25. Dez 2015, 22:52

Den mag ich nicht - ein arroganter Typ. Mal schauen, ob er seine gekünstelte Fassade über zwei Wochen hochhalten kann. Obwohl ich in gerne scheitern sehen würde.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste