Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Jochen Bendel [3. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 14:38

meingott hat geschrieben:ICH mag den bösen Pappa nicht, das steht Jochen nicht und so kannte man ihn auch nicht aus dem Fernsehen! Bin total enttäuscht von seiner "neuen" Seite! :prof:


Tja, bei Ruckzuck oder Nachtfalke war er klar der absolute Burner, aber auch die strenge Seite von Jochen gefällt mir gut - im Dschungel -

Mal was neues von ihm :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 29. Jan 2014, 14:47

Streng? Eher zweischneidig. Ich finde es übel, wenn man sich das Vertrauen erschleicht und einem dann so in den Rücken fällt ... Noch übler ist, wenn man sich dann auch noch am Gruppen-Mobbing beteiligt.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von splissi » 29. Jan 2014, 15:16

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:ICH mag den bösen Pappa nicht, das steht Jochen nicht und so kannte man ihn auch nicht aus dem Fernsehen! Bin total enttäuscht von seiner "neuen" Seite! :prof:


Tja, bei Ruckzuck oder Nachtfalke war er klar der absolute Burner, aber auch die strenge Seite von Jochen gefällt mir gut - im Dschungel -

Mal was neues von ihm :nixweiss:


:abklatsch: .. ich finde ihn nach wie vor gut.. :ja:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Jochen Bendel

von Kato » 29. Jan 2014, 19:52

splissi hat geschrieben: :abklatsch: .. ich finde ihn nach wie vor gut.. :ja:

Ich freue mich auch, dass er in den letzten Tagen etwas mehr Biss zeigt...da geht sicher noch mehr :mrgreen: Ansonsten gibt er sein Bestens bei den Prüfungen und tut viel für die Gruppe, eigentlich mein Favorit für die Krone.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Pinkorhuhn » 29. Jan 2014, 20:17

meingott hat geschrieben:Streng? Eher zweischneidig. Ich finde es übel, wenn man sich das Vertrauen erschleicht und einem dann so in den Rücken fällt ... Noch übler ist, wenn man sich dann auch noch am Gruppen-Mobbing beteiligt.


gut erkannt ..! :ja: ...ich find auch , man sollte ihn so langsam nachhause schicken......für Tanja anrufen ..und dann klappt das schon ...hat ja gestern auch bei Gabi funktioniert !... :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Jochen Bendel

von DerPunisher » 29. Jan 2014, 22:56

hat eine Ratte den Jochen gebissen? 8O

da hört der Spaß aber auf :oops:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von GentleGiant » 29. Jan 2014, 23:06

DerPunisher hat geschrieben:hat eine Ratte den Jochen gebissen? 8O

da hört der Spaß aber auf :oops:


Genau! Die arme Ratte... :'(

Hoffentlich hilft ihr der Dr. Bob... :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 30. Jan 2014, 13:35

meingott hat geschrieben:Streng? Eher zweischneidig. Ich finde es übel, wenn man sich das Vertrauen erschleicht und einem dann so in den Rücken fällt ... Noch übler ist, wenn man sich dann auch noch am Gruppen-Mobbing beteiligt.


klar ist das übel ! Und im richtigen Leben gefällt mir das defintitv auch nicht, aber von Jochen kannte ich die Seite nicht und deswegen gefällt es mir, die Person Jochen auch mit anderen Facetten zu sehen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 30. Jan 2014, 13:37

DerPunisher hat geschrieben:hat eine Ratte den Jochen gebissen? 8O

da hört der Spaß aber auf :oops:


O_O wie das ? Der Wendler und der Mola sind doch schon lange nicht mehr im Camp und Winfried war auch nicht in der Nähe .... :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 30. Jan 2014, 14:44

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Streng? Eher zweischneidig. Ich finde es übel, wenn man sich das Vertrauen erschleicht und einem dann so in den Rücken fällt ... Noch übler ist, wenn man sich dann auch noch am Gruppen-Mobbing beteiligt.


klar ist das übel ! Und im richtigen Leben gefällt mir das defintitv auch nicht, aber von Jochen kannte ich die Seite nicht und deswegen gefällt es mir, die Person Jochen auch mit anderen Facetten zu sehen.

Das mag ja für eine neue Stilrichtung eines Künstler gelten, aber hier leiden andere Menschen drunter und das kann unmöglich gefallen! :kopfschüttel: :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 30. Jan 2014, 15:07

meingott hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Streng? Eher zweischneidig. Ich finde es übel, wenn man sich das Vertrauen erschleicht und einem dann so in den Rücken fällt ... Noch übler ist, wenn man sich dann auch noch am Gruppen-Mobbing beteiligt.


klar ist das übel ! Und im richtigen Leben gefällt mir das defintitv auch nicht, aber von Jochen kannte ich die Seite nicht und deswegen gefällt es mir, die Person Jochen auch mit anderen Facetten zu sehen.

Das mag ja für eine neue Stilrichtung eines Künstler gelten, aber hier leiden andere Menschen drunter und das kann unmöglich gefallen! :kopfschüttel: :prof:


Das sehe ich anders. Die Leiden der Larissa bezogen auf Jochen sind eher gering, hat sie ja grad einmal angemeckert ... :gaehn: und v.a. (!) Larissa selbst spielt ja eine Rolle, die es provoziert angemeckert zu werden ! Würde sie sich weniger auffällig verhalten, wäre sie auch nicht die Zielscheibe für diverse Angriffe :twisted:

Mitleid habe ich mit keinem der Bewohner des Camps ! That`s the Game !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 30. Jan 2014, 17:52

xylo_das_original hat geschrieben:Das sehe ich anders. Die Leiden der Larissa bezogen auf Jochen sind eher gering, hat sie ja grad einmal angemeckert ... :gaehn: und v.a. (!) Larissa selbst spielt ja eine Rolle, die es provoziert angemeckert zu werden ! Würde sie sich weniger auffällig verhalten, wäre sie auch nicht die Zielscheibe für diverse Angriffe :twisted:

Mitleid habe ich mit keinem der Bewohner des Camps ! That`s the Game !

:tztz: Nenene, Eure xyloigkeit! So sehr ich Dich schätze, aber das geht nicht:

1. Das Verhalten Anderer ist keine Entschuldigung für seine Nachtfalkigkeit und macht die Sache nicht besser! Es geht auch nicht um Larissas Leiden, sondern dass man diese Mobberei grundsätzlich nicht macht, egal wer das "Opfer" ist! :prof:
2. Auch wenn es ein Spiel ist ist das nicht gerechtfertigt, das haben wir Vulgenzia & Co. so auch nicht durchgehen lassen und auch bei Wutfried lässt es keiner durchgehen! Wir wollen also nicht mit zweierlei Maß messen! :prof:

:prof: :prof: :prof: :prof: Ich habe gesprochen! :prof: :prof: :prof: :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von wildCalimero » 30. Jan 2014, 18:18

meingott hat geschrieben:... das haben wir Vulgenzia & Co. so auch nicht durchgehen lassen :prof:

:prof: :prof: :prof: :prof: Ich habe gesprochen! :prof: :prof: :prof: :prof:


:lachen: ... nicht durchgehen lassen ... bei "Co." vielleicht ... :mrgreen: ... Aber Vulgencia durfte sich bei euch ALLES erlauben ... :mrgreen: ... ALLES ... und wurde noch hochgeschmökert :kopfschüttel: :kopfschüttel:

mannmannmann war das krass schrecklich ... damals ... anno dazumal :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 30. Jan 2014, 18:20

wildCalimero hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:... das haben wir Vulgenzia & Co. so auch nicht durchgehen lassen :prof:

:prof: :prof: :prof: :prof: Ich habe gesprochen! :prof: :prof: :prof: :prof:


:lachen: ... nicht durchgehen lassen ... bei "Co." vielleicht ... :mrgreen: ... Aber Vulgencia durfte sich bei euch ALLES erlauben ... :mrgreen: ... ALLES ... und wurde noch hochgeschmökert :kopfschüttel: :kopfschüttel:

mannmannmann war das krass schrecklich ... damals ... anno dazumal :rofl:

Vulgenzia hatte doch nur Xylo als "Fan"! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von wildCalimero » 30. Jan 2014, 18:33

meingott hat geschrieben:Vulgenzia hatte doch nur Xylo als "Fan"! :prof:


Ja, vornehmlich und mit großen Worten :mrgreen:
aber ... da waren schon zwei - drei - vier "andere" auch noch dabei :naughty: :rofl:

ARCHIV ARCHIV ARCHIV :popcorn:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron