Header image

Global Gladiators

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Re: Global Gladiators

von Rookie » 24. Jun 2017, 11:28

Stimmt...diese langen Pausen stören die gesamte "Show-Dynamik".
Und zwischenmenschlich ist da auch nicht gerade viel los....aber andererseits:

Wie denn auch ?

Das was Lilly Becker und Oli Pocher da an Steit hatten ist das mögliche Maximum in so einer Situation

Der Container ist vielleicht 10 % von einem normalen "BB-Wohnbereich"...wohin soll man denn ausweichen ?

Aufs Dach klettern, bei 40°C++ ?

Oder einfach mal kurz von den anderen "weggehen" ?
In einer Steppenlandschaft mit Skorpionen, Schlangen und Co ?

Ohne Wasser kommst du dort eh keine 150 Meter zu Fuß..

Der gesamte Aufbau der Show bzw. die zahlreichen Limitationen und Beschränkungen (extrem kleiner Wohnraum, keine Privatsphäre, streng rationiertes Wasser,..e..t.c) erlauben eigentlich keine "echten"
Streitereien...oder zumindest keine dauerhaften.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Werbung


Re: Global Gladiators

von sos66 » 29. Jun 2017, 16:16

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Global Gladiators

von sos66 » 30. Jun 2017, 15:58

Lillys Challenge war Klasse :top:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Global Gladiators

von floppy10 » 30. Jun 2017, 21:40

Fand ich auch, sie war super cool :top:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:34
Weiblich

Re: Global Gladiators

von WokHog » 1. Jul 2017, 09:07

Quotenbericht zur 5.Ausgabe von "Global Gladiators" vom 29.06.2017
Fußball drückt "Global Gladiators" und "Criminal Minds: BB"


Große Probleme hatte dagegen ProSieben, wo zur besten Sendezeit eine neue Ausgabe von "Global Gladiators" zu sehen war. Mit nur 1,16 Millionen Zuschauern und 6,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe fiel das Format auf ein neues Tief.

Weiter geht es mit der 6. und letzten Ausgabe und damit dem großen Finale von "Global Gladiators" am Donnerstag den 06.07.2017 ab 20.15Uhr bei Pro7.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Global Gladiators

von sos66 » 6. Jul 2017, 16:00

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Global Gladiators

von floppy10 » 6. Jul 2017, 22:17

Der Ausgang war zu erwarten, ich hätte es andersrum erhofft :lexa:

Ob die zwei nun ein Paar werden nach den ganzen Schlagzeilen um die Beckers? :rofl:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:34
Weiblich

Re: Global Gladiators

von gippi » 6. Jul 2017, 22:23

floppy10 (06.07.2017, 22:17) hat geschrieben:Der Ausgang war zu erwarten, ich hätte es andersrum erhofft :lexa:

Ob die zwei nun ein Paar werden nach den ganzen Schlagzeilen um die Beckers? :rofl:


Wer hat denn gegen wehn Gewonnen :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Global Gladiators

von floppy10 » 6. Jul 2017, 22:33

gippi (06.07.2017, 22:23) hat geschrieben:
Wer hat denn gegen wehn Gewonnen :nixweiss:


Olli Pocher hat gegen Lilly Becker gewonnen :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:34
Weiblich

Re: Global Gladiators

von maybe » 6. Jul 2017, 22:38

Pocher hat gegen Lilly gewonnen

...und das, erstaunlicherweise, auf äußerst faire Art

bin eigentlich bekennend Anti-Pocher, aber im Finale fand ich ihn erstaunlich handzahm
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 22:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Global Gladiators

von meingott » 6. Jul 2017, 22:41

:drama: Das glaub ich nicht ... :ko:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Global Gladiators

von gippi » 6. Jul 2017, 22:51

maybe (06.07.2017, 22:38) hat geschrieben:Pocher hat gegen Lilly gewonnen

...und das, erstaunlicherweise, auf äußerst faire Art

bin eigentlich bekennend Anti-Pocher, aber im Finale fand ich ihn erstaunlich handzahm


Genau wegen dem Pocher hab ich mir das nicht angeguckt. :flop:

Sollte es nächstes Jahr eine Neuauflage ohne Pocher geben werd ichs mir eventuell ansehen :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Global Gladiators

von sos66 » 7. Jul 2017, 15:53


war gemein gegenüber Lilly :x im Finalmatch ging es zum Kraft !
da hätte auch Schäfer Heinrich gewonnen :roll:
Trotzdem Glückwunsch an den Global Gladiator 2017 Oliver Pocher
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Global Gladiators

von WokHog » 7. Jul 2017, 22:24

Quotenbericht zur 6. und letzten Ausgabe von "Global Gladiators" vom 06.07.2017
"Global Gladiators" verabschiedet sich versöhnlich


Zum Finale sah es nun wieder deutlich besser aus: 1,43 Millionen Menschen schalteten ein und sahen den Sieg von Oliver Pocher, 820.000 davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 10,4 Prozent.

Damit endet die erste Staffel von "Global Gladiators"......ob und wann dieses Format bei Pro7 fortgesetzt ist aktuell noch unbekannt.....

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.dwdl.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste