Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2012

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Dschungelcamp 2012

von Stitchi » 7. Dez 2011, 22:12

Hier kann quer Beet über die Teilnehmer, das Camp, die Sendung und alles was dazugehört gesprochen, gelästert und sich ausgetauscht werden.

Viel Spaß! :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2012

von Tussnelda » 14. Jan 2012, 10:10

ich bin zwar nicht sicher, was diesen thread vom laber unterscheidet, aber ich fang mal an :lol:


Ja was soll ich sagen, es könnte nicht besser laufen. Da gibt es die, die beim Anblick einer Fernbedienung schon Herpesbläschen auf ihrer geglossten Lippe bekommen, andere, die super erfolgreich sind, denn sie haben den 7. Platz bei DSDS belegt, irgendwann.....andere wollen ihre modischen Kenntnisse zur Schau tragen, in Harlekinstrümpfchen und äh ja, es sollten wohl Schuhe sein, wir lernten, das die Farbe Rot eine Schwuchtelfarbe und Daniel Lopez nur mit Sir anzusprechen ist, Gitte hat eine Aura, die den ganzen Raum füllt, da wünscht Mann sich gleich mal, dass die eigene Freundin in dem Alter auch noch so aussieht (wird schwierig, sie sieht jetzt schon älter aus, aber auch da gibt es ja noch die Live Op, vielleicht bei Dr. Bob in der Dschungelklinik?). Auch die kleine Momo, die es ohne Make-Up irgendwie am Schlimmsten erwischt hat, hat wohl das Fliegen ohne Angst verlernt, zumindest wenn es sich bei dem Fluggerät nicht um einen Köter handelt. Da ist das Camp unaufgeräumt, was Gitte mit einem "das ist doch Scheihse" kommentiert und die Dschungeltoilette muss, so findet Ramona, auch endlich mal ins Fernsehen.
Es wurde schon geheult, denn es gibt eben Menschen, die haben ein krankes Knie oder Herz, manche haben auch einen kranken Kopf, aber der wird in den nächsten Folgen sicherlich ausgependelt. Die Dschungelprüfung wurde auf Anhieb bestanden, wie enttäuschend, aber egal, durch den Zugewinn an Fressalien konnte man wenigstens die blöden Bohnen direkt ins Camp kippen, herrlich.
Eins steht fest, wenn man die Liveschalte verpennt, dann zeugt das von einer inneren Ruhe, die seinesgleichen sucht, aber auch das wundert uns nicht, wissen wir doch jetzt, dass Stallone einen kleinen Pipimann hat und rammelt wie ein Hase, da muss man schon eine gewisse Gelassenheit mitbringen und da wird dann auch der Dschungel nix dran ändern.
Insgesamt muss ich sagen, es hätte uns kaum besser treffen können, es werden schöne 2 Wochen werden.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012

von Tussnelda » 14. Jan 2012, 12:20

welche smilies symbolisieren am besten den jeweiligen Dschungelcamper? Macht doch mal Vorschläge, welches smilie wir welchem Dschungelpromi zuordnen könnten.....
so z.B.
Kesici Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rocco Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Kim Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012

von Stitchi » 14. Jan 2012, 12:29

Hier kann quer Beet über die Teilnehmer, das Camp, die Sendung und alles was dazugehört gesprochen, gelästert und sich ausgetauscht werden.

Also über die Teilnehmer durcheinander. Der Laber doch eher ein Thread in dem auch private Unterhaltungen völlig ok sind.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2012

von Tussnelda » 14. Jan 2012, 12:34

keine Ahnung, für mich ist fürs allgemeine Gebabbel der Smalltalk.....aber ist doch egal, kann ja notfalls zusammengelegt werden :nixweiss:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 12:03

Ram(b)ona -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Martin -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Radost -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Micaela -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Daniel -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Vinvent -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Rocco -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Jazzy -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ailton -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Kim -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Brigitte -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2012

von Stitchi » 16. Jan 2012, 12:21

Sehr treffend ... :rofl:

(Martin nehm ich natürlich raus aus meiner Lobhudelung, für den musste dir noch was einfallen lassen - gibts keinen Coolman-Smilie?) :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2012

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 12:34

Stitchi hat geschrieben:Sehr treffend ... :rofl:

(Martin nehm ich natürlich raus aus meiner Lobhudelung, für den musste dir noch was einfallen lassen - gibts keinen Coolman-Smilie?) :mrgreen:


klar gibts die, aber bisher ist er nur eine Schlafmütze .... :nixweiss:

aber gut .... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

oder Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:rofl: :rofl: :rofl:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
cron