Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 17. Mär 2017, 18:53

Es ist zum verzweifeln. Da kommen wahrscheinlich dann die 17 Kinder, Bruder, Schwester, deren 18 Kinder, Mutter und Vater nach und nach zu uns. Selbstverständlich mit Ticket - bezahlt von Deutschland. Wohnung oder Häuser bezahlt von Deutschland, Kindergeld, Unterhaltskosten und und und...

Da fällt mir ein Song ein ...

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 17. Mär 2017, 18:56

Schäuble hat doch diesmal sogar plus auf dem Konto! :ko: Aber das wird nicht angefasst, der Bund holt die Flüchtlinge, die Länder dürfens zahlen ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 17. Mär 2017, 20:09

meingott (17.03.2017, 18:56) hat geschrieben:Schäuble hat doch diesmal sogar plus auf dem Konto! :ko: Aber das wird nicht angefasst, der Bund holt die Flüchtlinge, die Länder dürfens zahlen ... O_O


Und die Komunen.
Wer entscheidet eigentlich wo welche Flüchtlinge und anerkannte Asylanten untergebracht werden :?:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 17. Mär 2017, 20:13


Frauen unsittlich bedrängt: Tumult in Schlotheimer Discountmarkt


Schlotheim. In Schlotheim haben sich am Donnerstagnachmittag in einem Discountmarkt an der Bahnhofstraße tumultartige Szenen abgespielt. Laut Polizei hatten zwei Frauen an der Kasse ihre Ware auf dem Band gelegt, als zwei Männer ihren Einkauf einfach dazulegten, um ihn mitbezahlen zu lassen.

Dagegen protestierten die Frauen energisch. Daraufhin beleidigten die Männer die Frauen und begannen sie unsittlich zu begrabschen. Die Opfer machten auf sich aufmerksam und riefen um Hilfe, woraufhin zwei Kunden einschritten. Dabei entwickelte sich ein handfestes Handgemenge. Dennoch gelang es den Kunden die Angreifer von den Frauen zu trennen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1145062281
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 17. Mär 2017, 20:14

gippi (17.03.2017, 20:09) hat geschrieben:
Und die Komunen.
Wer entscheidet eigentlich wo welche Flüchtlinge und anerkannte Asylanten untergebracht werden :?:

Ein Computersystem namens "Easy"! :rofl: Kein Scherz! :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 17. Mär 2017, 20:23

Stitchi (17.03.2017, 20:13) hat geschrieben:
Frauen unsittlich bedrängt: Tumult in Schlotheimer Discountmarkt


Schlotheim. In Schlotheim haben sich am Donnerstagnachmittag in einem Discountmarkt an der Bahnhofstraße tumultartige Szenen abgespielt. Laut Polizei hatten zwei Frauen an der Kasse ihre Ware auf dem Band gelegt, als zwei Männer ihren Einkauf einfach dazulegten, um ihn mitbezahlen zu lassen.

Dagegen protestierten die Frauen energisch. Daraufhin beleidigten die Männer die Frauen und begannen sie unsittlich zu begrabschen. Die Opfer machten auf sich aufmerksam und riefen um Hilfe, woraufhin zwei Kunden einschritten. Dabei entwickelte sich ein handfestes Handgemenge. Dennoch gelang es den Kunden die Angreifer von den Frauen zu trennen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 1145062281


Ich hoffe nur das die Übeltäter bei dem sogenanten Handgemänge ordentlich was abgekriegt haben.
:top: für die Männer die den Frauen zur Hilfe gekommen sind.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 17. Mär 2017, 20:29

gippi (17.03.2017, 20:23) hat geschrieben:
Ich hoffe nur das die Übeltäter bei dem sogenanten Handgemänge ordentlich was abgekriegt haben.
:top: für die Männer die den Frauen zur Hilfe gekommen sind.


Mir gibt dabei die Einstellung von ihnen zu denken - Alkohol oder nicht. Sie legen wie selbstverständlich ihre Waren aufs Band und denken, die Frauen müssen das bezahlen. Wehren die sich, dann werden sie angegrabscht und übelst beschimpft. Das zeigt ihr ganzes Denken, ihr tief verwurzeltes Weltbild. Frauen sind nichts, mit ihnen kann man machen was man will.

Das macht mir immer mehr Angst.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 17. Mär 2017, 20:42

Stitchi (17.03.2017, 20:29) hat geschrieben:
Mir gibt dabei die Einstellung von ihnen zu denken - Alkohol oder nicht. Sie legen wie selbstverständlich ihre Waren aufs Band und denken, die Frauen müssen das bezahlen. Wehren die sich, dann werden sie angegrabscht und übelst beschimpft. Das zeigt ihr ganzes Denken, ihr tief verwurzeltes Weltbild. Frauen sind nichts, mit ihnen kann man machen was man will.

Das macht mir immer mehr Angst.


Das ist es auch was mich sehr sehr beunruhigt.
Ich meide mitlerweile einige Stadtteile die dafür bekannt sind das man dort, wie es so schön heißt *als Frau Nachts nicht allein auf die Straße kann* aber an einer Supermarktkasse rechnet doch niemand damit das man derart behandelt wird.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 17. Mär 2017, 20:59

Stimmt, da rechnet man nicht damit.

Ich denke es liegt daran, dass der Alkohol enthemmt und dann kommt erst richtig hoch was sie "gerlernt" haben. In den Ländern dürfen die Mütter die Jungen nicht mal anschreien - hab ich erst eine Reportage gesehen. Die Jungen sind die Könige, die Frauen absolut nichts, rein gar nichts.

Diesmal waren es nichtmal junge, alleinreisende Pöbel. Oft kann man es sich ja damit erklären. Das waren erwachsene Männer.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 17. Mär 2017, 21:04

Aber Moslems dürfen kein Alkohol trinken! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 17. Mär 2017, 21:29

Normal nicht. Allerdings hab ich schon Pferde kotzen sehen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 17. Mär 2017, 21:41

meingott (17.03.2017, 21:04) hat geschrieben:Aber Moslems dürfen kein Alkohol trinken! :prof:


Die reden sich doch damit raus das sie nicht wusten das da Alkohohl drin war.
Die können ja das Etikett nicht lesen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 18. Mär 2017, 13:17

ich hatte mal ein tuerkischen arbeitskollegen
deren vater hatte so eine tee kneipe
oder wie die dinger heissen

da waren wir sehr oft drinne wenn der vater nicht da war

er ein bier und ich ein bier
er geraucht und ich geraucht

nur wenn mal die tuer auf ging und sein vater zu frueh zum dienst kam
hatte ich auf einmal 2 bier vor mir stehen
und auch 2 zigaretten in den aschenbecher vor mir

da war ich auf einmal ein doppelt konsument
oder einer der immer grossen durst hatte
und darum 2 bier auf ein mal brauchte

fand ich immer sehr lustig
den es war kein sehr junger kollegen

fuer sein vater war er einer der die regeln einhaelt
aber auch nur fuer sein vater :rofl:

(ein tuerke der oft plattdeutsch geredet hatte)
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 18. Mär 2017, 15:02

Sexuelle Belästigung im Bus: Asylbewerber außer Rand und Band

Nandlstadt - Weil er in einem Bus in Nandlstadt eine Frau belästigt hatte, wurde ein Münchner Asylbewerber von der Polizei gestellt. Dann wurden der Mann und seine Begleiter handgreiflich.

Zu einem gewalttätigen Zwischenfall ist es laut Polizei am Montagabend in Nandlstadt gekommen. Gegen 18.20 Uhr war bei den Einsatzkräften der Notruf eines Busfahrers eingegangen, wonach er gerade von einem Fahrgast geschlagen worden sei. Daraufhin rückte eine Streifenbesatzung der Moosburger Polizei aus.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 32-jähriger Asylbewerber aus München beim Einsteigen in den Bus eine 34-Jährige aus Nandlstadt bedrängt und ihr an den Po gefasst hatte. Die Geschädigte hatte sich das lautstark verbeten - und wurde daraufhin weiter angepöbelt. Andere Fahrgäste und der Busfahrer kamen der Frau zu Hilfe. Als die Streife aus Moosburg eintraf, hatten sich der Täter und seine zwei Begleiter bereits entfernt.

...

Die Polizisten werden getreten und bespuckt

https://www.merkur.de/lokales/freising/ ... 29552.html

...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 20. Mär 2017, 16:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron