Big Brother Forum

[2. Platz] Cathy Lugner

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

[2. Platz] Cathy Lugner

von Stitchi » 24. Aug 2016, 20:31

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilder: Stephan Pick

Cathy Lugner

Cathy ist ein Ex-Playboy-Bunny, Playmate und Pseudo-Doku-Soap-Darstellerin. Bekannt wurde sie durch ihre Heirat mit dem um ganze 57 Jahre älteren ehemaligen österreichischen Bauunternehmer und Projektentwickler Richard Lugner im Schloss Schönbrunn in Wien. Frau Lugner brachte bereits im Alter von 18 Jahren eine Tochter zur Welt, ihr Name ist Leonie. Cathy Lugner hat bereits reichlich TV-Erfahrung, darunter „X-Diaries“, „Die Lugners“, „Lugner & Spatzi – Die ganz, ganz große Liebe“ und „Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny“.

Ursprünglich absolvierte Cathy in Wittich eine Ausbildung zur Krankenschwester. In der Novemberausgabe 2013 des deutschen Playboys war sie eine der „Schönsten Krankenschwestern Deutschlands“. Ab Januar 2014 spielte sie die Victoria Baumann in der fünften Staffel der Doku-Serie X-Diaries.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Cathy Lugner

von pic » 29. Aug 2016, 22:21

Die zieht den IQ aber gewaltig nach unten :nagel:
Die Gerüchte über meinen Tod sind maßlos übertrieben. :abwink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
wird man nicht los :D
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:43
Keine Angabe/anderes

Re: Cathy Lugner

von Rookie » 29. Aug 2016, 22:30

pic (29.08.2016, 22:21) hat geschrieben:Die zieht den IQ aber gewaltig nach unten :nagel:


Alter = I.Q: = 18 :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Cathy Lugner

von Sintscherl » 30. Aug 2016, 15:55

Ah - das Duschflittchen :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von Bujo » 31. Aug 2016, 20:22

Was macht die denn hier? Hat Mörtel sie schon rausgeschmissen?
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Cathy Lugner

von Stitchi » 31. Aug 2016, 23:19

Oben findet ihr nun Bilder.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von gippi » 1. Sep 2016, 00:06

Stitchi (31.08.2016, 23:19) hat geschrieben:Oben findet ihr nun Bilder.


Ach herjeh :hysterie:

Bei der hat man das bedürfniss sie ständig füttern zu müssen.

Wenn die in den Keller muss :drama:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von Stitchi » 1. Sep 2016, 00:47

gippi (01.09.2016, 00:06) hat geschrieben:
Ach herjeh :hysterie:

Bei der hat man das bedürfniss sie ständig füttern zu müssen.

Wenn die in den Keller muss :drama:

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von Murmeltier » 1. Sep 2016, 02:10

Kandidatin für den ersten Rauswurf ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Cathy Lugner

von opa70heme » 2. Sep 2016, 18:11

Mal sehen ob sie sich auch so frei bewegt wie im Playboy.Oder sie spielt das Mauerblümchen. sie will ja auch etwas geraderücken, über das schlecht gerede mit ihren Richard. Lassen wir uns überraschen!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Apr 2015, 00:03
Keine Angabe/anderes

Re: Cathy Lugner

von Stitchi » 2. Sep 2016, 19:31

opa70heme (02.09.2016, 18:11) hat geschrieben:Mal sehen ob sie sich auch so frei bewegt wie im Playboy.Oder sie spielt das Mauerblümchen. sie will ja auch etwas geraderücken, über das schlecht gerede mit ihren Richard. Lassen wir uns überraschen!


Sie ist ne Labertasche und ziemlich kamerageil... aber auch sensibel in bestimmten Bereichen. Es wird sicherlich interessant sie zu beobachten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von Bujo » 2. Sep 2016, 19:32

Ziemlich zartes Püppchen. Vielleicht ist sie als Ersatz für Little Bro gedacht.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Cathy Lugner

von Sternli » 2. Sep 2016, 20:17

Auf Kathy freu ich mich schon.
Sie wird in Österreich ja nicht so gemocht.
Ich wünsch mir, dass sie das Gegenteil von dem ist, was ihr ständig unterstellt wird.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 14:46
Keine Angabe/anderes

Re: Cathy Lugner

von Bujo » 2. Sep 2016, 20:37

Süss. He, meingott, die wäre doch was für uns. Steht bekanntlich auf ältere Männer. :lachklopfer: :unschuld:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Cathy Lugner

von Gladi » 2. Sep 2016, 20:40

Und die knattert :doggie: mit dem ollen Mörtel? :P
:durchdrehen: :rofl: O_O
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Moderator
GLADI
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:36
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast