Header image

Britisches Dschungelcamp: Boris Becker hat ein Angebot erhalten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Britisches Dschungelcamp: Boris Becker hat ein Angebot erhalten

von BBfun » 9. Okt 2017, 13:09

Boris Becker hat bestätigt, dass er ein Angebot fürs britische Dschungelcamp bekommen hat. Die Gage soll rekordverdächtig sein - doch wird er wirklich teilnehmen? Die Chancen im Dschungelcamp Boris Becker zu sehen, stehen nicht schlecht...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Re: Britisches Dschungelcamp: Boris Becker hat ein Angebot e

von Rookie » 9. Okt 2017, 13:22

Ich vermute ja , dass das Gesicht von Boris Becker deshalb so rot ist, weil er sich jeden Tag selber mindestens 10 "Watsch'n" gibt.
So viele Fehlentscheidungen getroffen....
Es wäre außerdem vielleicht ganz gut gewesen, sich mal SELBER mit Geld zu beschäftigen (es gibt sehr gute Bücher,...e.t.c zum Thema "Investment" und "Vermögen" !), nicht immer nur auf "Berater" zu hören...
Und wenn man schon einen "schlauen Hund" als Berater/Manager hat, wie sein rumänischer Ex-Manager (Ion Tiriac), dann soll man diesen bitte schön NICHT gehen lassen !

Boris Becker = Pleite
Sein Ex-Manager Ion Tiriac ist jetzt Milliadär



Auch die "Nummer" mit dieser Russin hätte nicht sein müssen.... :kopfschüttel: :roll:


Na ja, drauf geschissen....meine Kohle ist es ja nicht !
:P :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Britisches Dschungelcamp: Boris Becker hat ein Angebot e

von Stitchi » 9. Okt 2017, 18:15

Rookie (09.10.2017, 13:22) hat geschrieben:Ich vermute ja , dass das Gesicht von Boris Becker deshalb so rot ist, weil er sich jeden Tag selber mindestens 10 "Watsch'n" gibt.

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Britisches Dschungelcamp: Boris Becker hat ein Angebot e

von Alfher » 11. Okt 2017, 11:13

Bei dem Schuldenberg ist das allerdings schon ziemlich arrogant einen solchen Job auszuschlagen. Ich stelle mir gerade vor, dem Sachbearbeiter auf dem Jobcenter zu erklären, dass ich einen 600.000-Euro-Job ausgeschlagen hätte. Wäre ich sein Gläubiger würde ich ihm jetzt aber Feuer unterm Hintern machen. Und was die damit verbundene Peinlichkeit angeht ist Herr Becker doch total schmerzbefreit. Ich erinnere mich da einen Auftritt mit einem Fliegenklatschenhut und die Nummer mit, pardon in der Wäschekammer, ...
Alfher
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron