Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

06.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 06.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 6. Dez 2015, 22:40

Beate schmeichelt es, dass es Leute gibt, die sie angucken......auch dass es eine Community gibt, die sich Gedanken macht um ihre Gesundheit, ihre Töchter würden sich keine Formate angucken mit Leuten in ihrem oder Biancas Alter, also es muss Leute geben, die sie sehen wollen.....25 finden ihre Töchter schon alt, die würden Beate und Bianca "tot" finden vom Alter her....also Du weisst, wie ich das meine, sagt sie zu Bibi
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 06.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Malibu » 6. Dez 2015, 22:52

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 06.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 6. Dez 2015, 23:19

Beate kennt sich mit Kerzen richtig gut aus, sie ist Kerzenfetischist, man muss den Docht kürzen, dann halten sie länger, wenn man die Kerze 3 Stunden in den Gefrierschrank legt, dann hält sie auch länger, die ersten 3 Stunden soll man Stumpenkerzen nicht löschen, dann brennen sie akurater, sie hat immer Kerzen brennen, im Sommer ist sie auf LED umgestiegen, weil ihr Mann das nicht ertragen konnte, war zu warm. Da macht sie das nur auf der Terrasse mit echten Kerzen. Ihre Kinder haben gesagt, irgendwann fackelt sie die Bude ab, sie hat in jedem Zimmer Kerzen.......sie hat noch nie was davon gehört, dass in jedem Zimmer mittlerweile Rauchmelder sein müssen, sie hat das nicht, sie wohnt ja privat....also in einer ganz normalen Wohnungsbaugesellschaft :kopfkratz:
bei ihr hat schon mal ein Schrank angefangen zu brennen, im Bad, weil sie eingeschlafen ist, im Badezimmer, das macht sie mittlerweile nicht mehr.....das hat sie auch ihrer Familie versprochen, sie geht nicht mehr baden, wenn sie allein Zuhause ist
CUT
Natascha und Lusy: Natascha will, dass Lusy sich mit Thomas ausspricht....Lusy will nicht eine Woche vor dem Finale (quasi), soll ich Dich nominieren, weil du als letzte reingekommen bist, fragt Lusy....nein, natürlich nicht sagt Natascha, nominiere doch Sharon, sagt Natascha.........
Natascha hat das Gefühl, es sei einiges ungeklärt zwischen Lusy und Thomas, Lusy sieht das nicht so, alles ist geklärt........
Lusy fragt, weißt Du, wie die mich fertig gemacht haben? Ich hab noch nie im Haus so geweint wie wegen Thomas, sagt Lusy........
für Lusy gibt es sonst keine Person, die sie nominieren möchte.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 06.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 7. Dez 2015, 01:25

Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron