in

Keine Gnade für Patricia!

Werbung Neuzugang Patricia ist keine 24 Stunden im Big Brother Haus, schon muss sie sich einer harten persönlichen Herausforderung stellen. Die füllige Bewohnerin möchte abnehmen. Bei einer Größe von 1, 64 cm sind 87 kg einfach zu viel! Noch vor ihrem Einzug ins Haus bat die Sängerin Big Brother um Unterstützung für eine Diät. Patricia […]

Keine Gnade für Patricia! 1

Werbung

Neuzugang Patricia ist keine 24 Stunden im Big Brother Haus, schon muss sie sich einer harten persönlichen Herausforderung stellen.
Die füllige Bewohnerin möchte abnehmen. Bei einer Größe von 1, 64 cm sind 87 kg einfach zu viel! Noch vor ihrem Einzug ins Haus bat die Sängerin Big Brother um Unterstützung für eine Diät. Patricia rechnete zwar mit dem Beistand, aber dass er direkt beim zweiten Tag kommt, überrascht die 38-jährige doch ein wenig.

Denn heute Abend wird eine große Party für die WGler veranstaltet, als Belohnung für den erfolgreichen kollektiven Boykott von Marcels „Geheim-Challenge“. Die leidenschaftliche Sängerin würde natürlich viel lieber auch die Party mit Speis und Trank genießen, als sich direkt an einen strikten Diätplan zu halten.
Jedoch, getreu dem Motto: „Wer schön sein will, muss leiden!“, muss auch Patricia in den sauren Apfel beißen und Abstriche machen.

Und nicht nur das, die gelernte Hotelfachfrau wird alle Diätgerichte auch selbstständig zubereiten müssen! Davor graut es der Bewohnerin jetzt schon.
Gut, dass Mitbewohner Daniel helfend zur Seite steht. Der Kölner hat mit seinen Kochkünsten schon Ex-Bewohnerin Madeleine bei ihrem Abnehmwunsch geholfen, jetzt kann er Patricia unterstützen.

Sie ist für jede Hilfe dankbar, denn: „Kochen, ist nun wirklich nicht mein Ding!“, klärt sie sogleich auf.
Und nicht nur das, mit den kleinen Essensportionen muss sich die 38-Jährige auch noch erst anfreunden: „Bloß drei Esslöffel Müsli, darf ich essen?“, ungläubig liest sie die Diätvorgabe immer und immer wieder durch. Doch die Vorgabe hält sie brav ein.
Für Patricia fangen harte Zeiten an. Ab jetzt heißt es: Viel Sport und gesunde Ernährung. Gut, dass sie jederzeit mit gut gemeinten Ratschlägen von ihren Mitbewohnern rechnen kann.
Nicht nur Daniel ist eine helfende Hand, auch Sascha aus Berlin spricht aus Erfahrung: „Mach Sport, sofort, so lange du noch Zeit hast. Sonst kommt irgendwas dazwischen. Nachher kommt ne Strafe, wie Putzen, und du hast keine Zeit mehr für Sport! Also mache es lieber jetzt!“

Gesagt, getan – diesen Ratschlag befolgt die füllige Bewohnerin direkt. Schon strampelt sich Patricia auf dem Rad ab und tut etwas für ihre Figur. Dass ihr Gesichtsausdruck alles andere als glücklich dabei ausschaut, muss nicht zweimal erwähnt werden.
Aber wie heißt es so schön: Ohne Fleiß, kein Preis! Na dann!


Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen