Header image

Promi Big Brother Video

Sophia Vegas lästert über Promi Big Brother-Bewohner, doch für Silvia Wollny findet sie positive Worte

Aus gesundheitlichen Gründen hat die schwangere Sophia Vegas das Promi Big Brother-Haus doch verlassen. Wie geht es ihr jetzt und mit wem kam sie im Haus gar nicht zurecht?


Das Abenteuer Promi Big Brother 2018 nahm für Sophia Vegas ein vorzeitiges Ende: Gleich zweimal musste sie das Haus ungeplant verlassen. Das erste Mal, als bei Silvia Wollny der Verdacht auf Gürtelrose herrschte und der große Bruder eine Übertragung auf die schwangere Sophia Vegas vermeiden wollte; das zweite Mal, als sie selbst ein gesundheitliches Problem hatte und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebeten worden ist. Dort hatten ihr die Ärzte dann auch untersagt, zurück ins Promi BB-Haus zu ziehen. Doch abgeschlossen ist Promi Big Brother 2018 für Sophia noch nicht.

Sophia Vegas teilt aus: Alle im Promi Big Brother 2018-Haus sind falsch

Im Sat.1 Frühstücksfernsehen war sie zum Wochenstart zu Besuch und scheute nicht zurück, über ihre Ex-Mitbewohner herzuziehen. „Ich glaube, dass sie alle anders sind im realen Leben als sie da drin momentan sind“, so die werdende Mutter. Besonders an Chethrin Schulze arbeitet sie sich ab: „Ich glaube schon, dass sie gut trainiert ist. Jenny Frankhauser ist glaube ich auch ihre beste Freundin. Da muss man glaub ich auch gar nicht so viel dazu sagen.“

Nominiert hätte sie im Promi BB-Haus allerdings nicht Chethrin, sondern Johannes. „Weil der mir echt auf den Sack ging mit seinen Versuchen, immer Harmonie zu erzwingen“, erklärte Sophia Vegas im Frühstücksfernsehen: „Ich mag ihn, er ist ein super lieber Kerl, aber er ist schon glaub ich sehr drauf getrimmt ist, einen guten Eindruck zu hinterlassen“.

Promi Big Brother 2018 Sophia Vegas: Silvia ist die authentischste

Nur für eine Bewohnerin findet Sophia Vegas freundliche Worte: Ihre Erzfeindin Silvia Wollny. „Mittlerweile muss ich echt sagen: Ich glaube, dass sie mitunter die authentischste da drin ist“, so die Blondine mit der XXS-Taille „Es hört sich vielleicht lustig an, aber ich glaube wirklich, dass sie einfach so ist wie sie ist.“

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!