in

TV-Vorschau: Klare Worte zwischen den Welten

Auf der Promi Big Brother-Baustelle herrscht trotz karger Lebensumstände beste Laune. Doch nach dem Zuschauervoting am Sonntag und dem Umzug von Mama Wollny kippt die Stimmung... Wer macht wem eine Ansage? Das seht ihr heute ab 22:15 bei Sat.1 im Live-Stream und TV. Einen Vorgeschmack gibt es in unserer Vorschau.

Mit ihrem Baby-Geständnis hat die schwangere Sophia Vegas (geschiedene Wollersheim) ganz Deutschland überrascht. Seitdem liest man auf den sozialen Netzwerken viele positive Rückmeldungen und Glückwünsche. Nur eine möchte sich nicht so ganz mit Sophia freuen: Silvia Wollny schießt bereits seit Tagen gegen die jüngere Blondine und ärgert sich nun, dass ihre Mitbewohnerin aufgrund der Schwangerschaft bevorzugt wird. Zudem vermutet sie eine PR-Aktion hinter dem Geständnis.

Silvia Wollny gegen Sophia Vegas
Sat.1

Aus ihrem Ärger macht Mama Wollny auch keinen Hehl und stellt Sophia zur Rede, als der große Bruder die Rollladen zwischen den Bereichen öffnet. “Es freut mich sehr, dass du Mama wirst, aber ich habe mich gefragt: Wie kannst du das so in der Öffentlichkeit erzählen? Möchtest du Promo haben?”, so Silvia Wollny. Dann schießt sie nach: “Seitdem wirst du bevorzugt!” Sophia will sich die Vorwürfe nicht gefallen lassen und holt zum Konter aus: “Wenn du der Meinung bist, dass ich das ausnutze, ist mir das relativ wurscht. Wenn du mal die Zeit hast darüber zu reden, dann erzähl ich dir meine Beweggründe, aber ich werde das nicht zwischen Tür und Angel sagen, das ist mir auch einfach zu plump.”

TV-Vorschau: Silvia Wollny gegen Sophia Vegas – Der Streit geht weiter!

Doch einem Streit kann Sophia Vegas nicht aus dem Weg stehen. Am Abend von Tag 3 im Promi Big Brother 2018 Haus entscheiden die Zuschauer, dass Silvia Wollny auf die Baustelle ziehen soll. Zunächst blicken sich die beiden Blondinen nur argwöhnisch an und tauschen giftige Blicke aus. Als Mama Wollny dann einen Schritt auf Sophia zugeht und sich neben sie setzt, läuft diese weg. Im Sprechzimmer erklärt sie ihr Handeln: “Silvia ist eine Frau, die ganz genau weiß was sie tut. Ich freue mich, dass sie mit ihrem Wischmop jetzt hier im Dreck steht.”

Wenige Stunden später gibt es kein “Tür und Angel” mehr: Silvia Wollny wird von den Zuschauern aus dem Luxusleben der “Villa” in die karge “Baustelle” geschickt. Aber ein Ende des Zoffs scheint nicht in Sicht – im Gegenteil. Die Kampfhennen umkreisen sich an der Kochstelle, giftige Blicke werden getauscht. Als Silvia den ersten Schritt wagt und sich neben Sophia setzt, dreht diese sich demonstrativ weg, steht auf und geht. “Silvia ist eine Frau, die ganz genau weiß was sie tut”, ist sich Sophia sicher. “Ich freue mich, dass sie mit ihrem Wischmop jetzt hier im Dreck steht.”

Promi Big Brother 2018 im Live-Stream online sehen

Das ganze Ausmaß des Streits zwischen Silvia Wollny und Sophia Vegas zeigt Sat.1 heute Abend ab 22:15 Uhr in Folge 4 von Promi Big Brother 2018. Im Live-Stream können Fans heute auch wieder dabei sein. Ab 20:30 Uhr meldet sich zunächst Aaron Troschke mit dem Warmup, ab 22:15 Uhr wird die TV-Show mit Jochen Schropp und Marlene Lufen dann im Sat.1 Livestream auf der Webseite des Senders gezeigt. Wer nicht zuhause ist, kann sich auf promibigbrother.de zudem morgen die ganze Folge als Wiederholung ansehen.

» Hier geht’s zum Livestream von Sat.1

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen