Promi Big Brother Video

Nackte Haut im Märchenwald

Nach der ersten Nacht im Märchenwald wollen die Bewohner vor allem eins: eine heiße Dusche! Die bekommen sie zwar nicht, dafür aber ein kaltes Rinnsal in Form eines Wasserfalls. Adela, Emmy und Mischa machen das Beste daraus und zeigen ihre Traumkörper.


Wenn sich die Kandidaten bei Promi Big Brother nackt oder zumindest in knapper Bademode zeigen, wird dies nicht selten kontrovers von den Zuschauern diskutiert. Während die einen meinen, dass genug pornografisches Material abrufbar ist, erfreuen sich andere am Anblick von leicht bekleideten Promis.

Adela und Emmy: Nackte Haut unter der Dusche

Auch in der Auftaktshow von Promi Big Brother 2020 durften Szenen mit viel nackter Haut nicht fehlen. Emmy war die erste, die im knappen Bikini unter die Dusche im Märchenwald sprang und damit die Blicke von Mischa und Ikke auf sich zog. Beide waren mehr als nur bereit, der Blondine bei ihrem Duschgang zu helfen. Später erfrischte sich auch Bachelorette Adela unter dem Wasserschwal.

Promi BIg Brother 2020: Mischa zeigt seinen Beton-Körper

Die Männer waren dagegen zurückhaltender. Nur Mischa zeigte schon kurz nach dem Einzug bei Promi Big Brother 2020 nackte Haut unter der Dusche. Ikke behielt dagegen ein T-Shirt an – aus praktischen Gründen. Seiner Meinung nach bekommt er so Körper und Klamotten gleichzeitig sauber.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!