Header image

Promi Big Brother Video

Unerfüllter Kinderwunsch: Zlatko wünscht sich wahre Liebe

Spätestens seit Zlatko vor fast sieben Jahren Onkel wurde, ist ihm klar geworden, was wirklich zählt: Familie. Doch sein Kinderwunsch ist bisher unerfüllt. Zlatko ist Single. Auf dem Campingplatz bei Promi Big Brother 2019 flirtet er nun mit Eva - ob da was gehen wird...?


Unerfüllter Kinderwunsch: Zlatko wünscht sich wahre LiebeZlatko: Kinderwunsch macht den BB-Star nachdenklich

Vor fast zwanzig Jahren, als Zlatko mit 24 Teil des ersten Big Brother-Containers war, lag noch sein ganzes Leben vor ihm. Jetzt, mit 43, kommen unerfüllte Wünsche hoch: Im Gespräch mit Sylvia Leifheit und Almklausi gesteht er nämlich, dass er sich eine Familie wünscht. Derzeit habe er nur noch seine Mutter und seinen Bruder mit dessen Familie – doch der Wunsch nach eigenen Kindern ist groß.

Zlatko ist Single, aber hat großen Familienwunsch

“Momentan bin ich glücklicher Single”, erklärte der Automechaniker noch vor seinem Einzug – nun solle jedoch ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Dazu gehört scheinbar auch eine Familie zu gründen. “Wenn du so familiennah bist, warum hast du dann selbst noch keine”, will Schauspielerin Sylvia wissen. “Ich hatte noch nie einen größeren Wunsch”, gibt Zlatko zu. Seit sein Bruder vor fast sieben Jahren mit seiner Frau ein Kind schwanger wurde, machte es bei ihm Klick: “Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben. Auf der einen Seite, dieses Gefühl: Ich freu mich dermaßen, das Beste überhaupt, du wirst Onkel. Und auf der anderen Seite: Du nicht, und du bist der Ältere. Das war eine Freude bis zum Himmel – aber du hast deinen Part nicht erfüllt.”

Flirt mit Eva: Geht da was zwischen ihr und Zlatko?

Sichtlich nachdenklich nehmen auch Sylvia und Almklausi die Gefühlswelt von Big Brother-Zlatko zur Kenntnis. Während draußen schon viele Fan-Zuschriften bei Sat.1 eingehen, flirtet er auf dem Zeltplatz mit Ex-Bachelor-Kandidatin Eva. Im Garten etwa neckt er sie mit feuchten Wasserspielchen.

Doch dass wirklich etwas zwischen den beiden gehen könnte, scheint nahezu ausgeschlossen – schließlich erklärte schon vor Tagen ihr bester Freund Paul-Henry in der Late Night-Show bei sixx, dass sie draußen jemanden hat und einen Beziehungsstatus zwischen “vergeben” und “es ist kompliziert” hat.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!