Header image

Promi Big Brother Video

Eskalation bei Promi Big Brother 2019: Fans fordern Rauswurf von zwei Kandidaten

Fans von Promi Big Brother haben am Donnerstag die bislang vielleicht härteste Konfrontation zwischen zwei Bewohnern zu sehen bekommen. Chris und Eva gingen sich nach einigen Lästereien an die Gurgel. Keiner der beiden sparte mit unflätigen Beleidigungen.


Im Promi Big Brother 2019 brodelt es gewaltig: Nachdem sich YouTube-Star Chris und Bachelor-Kandidatin Eva anfangs noch sehr gut verstanden, hat sich das Verhältnis zwischen den beiden inzwischen deutlich verschlechtert. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die beiden nicht streiten oder über ihren Mitbewohner lästern. Doch bislang eskalierte der Streit zwischen den beiden nicht so extrem wie nach dem jüngsten verlorenen Aktionsspiel.

Die Kandidaten mussten im Aktionsraum einen Berg an DIN A4-Zettel von ihren Heftklammern befreien, um die neun Buchstaben des Lösungswortes zu finden. Während sich Chris konzentriert an die Aufgabe machen wollte, meckerte Eva durch die Aufgabe und provozierte damit ihren Mitbewohner. Der forderte sie auf, einfach mal den Mund zu halten. Die ließ sich diesen jedoch nicht verbieten und keifte zurück: Chris solle seine Wortwahl überdenken.

Mega-Zoff bei Promi Big Brother 2019: Chris gegen Eva

Zurück im Zeltlager wurde dann zunächst hinter dem Rücken des jeweils anderen gelästert. Doch die dünnen Zeltwände machen es schwer, heimlich über andere zu reden. Als Chris einen Teil der Bewohner darum gebeten hat, bei Problemen mit ihm direkt zu ihm zu kommen, platzte Eva der Kragen: Chris fordere Offenheit, ziehe aber selbst lieber hinter ihrem Rücken über sie her als mit ihr direkt zu sprechen.

Damit war der Schlagabtausch eröffnet: Respektlosigkeit wollte sich Chris nicht vorwerfen lassen und schrie zurück. Eva solle sich einen Strick drehen und in den Hintern schieben, empfahl er lauthals. Die warf ihm wiederum eine asoziale Ausdrucksweise vor. Davon zeigt sich der YouTuber nicht beeindruckt: Lieber sei er Asi und habe Asi-Freunde als gar keine Freunde zu haben, so Chris. Was folgte, sollte man kaum zitieren: Übelste Schimpfwörter flogen von beiden Seiten, stellenweise wurde sogar auf Griechisch beleidigt. Im Video könnt ihr euch die Situation nochmals ansehen.

Zuschauer feiern die Konfrontation, doch einige fordern den Rauswurf

In den sozialen Netzwerken zeigte man sich angesichts dieser Eskalation begeistert: Endlich würde es einmal richtig Beef bei Promi Big Brother 2019 geben. Allerdings zeigten sich etliche Zuschauer schockiert von den schlimmen Beleidigungen, stellenweise wird angesichts der Respektlosigkeit sogar der Rauswurf von Eva und Chris gefordert.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!