Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother - Lilo stinksauer: Chaos im Luxuscamp macht sie wütend

Als Lilo wieder ins Luxuscamp zurückkehrt, erwartet sie etwas, was sie nicht hat kommen sehen. Das wiederum führt dazu, dass die vorherigen Bewohner des Bereichs etwas zu hören bekommen, womit sie nicht rechneten.


Lilo stinksauer: Chaos im Luxuscamp bringt sie auf die Palme

Für viele ist sie die liebe Mutti, die den Bewohnern des Campingplatzes mit Rat und Tat zur Seite steht – doch Lilo kann auch anders. Das zeigte sie, als sie ins Luxuscamp wechselte. “Was sind das für Schweine”, kommentierte sie das, was sie dort vorfand: schmutzige Gläser, angespültes Geschirr – Luxus in der Tat sah anders aus. Das bekamen die vorherigen Bewohner des Bereichs auch direkt zu spüren. Denn über sie brach ein lautes Lilo-Donnerwetter herein, als der Zaun zwischen den Bereichen geöffnet wurde. “Ihr seid ja wohl bescheuert!”, polterte die Seherin. “Welcher Idiot bestellt denn keine Tabs von euch? Ich bin echt böse!” Dass das gute Hausfrauen seien, brauche man ihr nicht erzählen. “Das ist hier widerlich”, totterte sie beim Erkunden des Bereichs vor sich hin.

Auch Zlatko zeigte sich vom Zustand des Luxuscamps entgeistert

Zlatko, der zu diesem Zeitpunkt noch im Haus war, war ebenfalls angewidert. Er schlief sogar im Jogginganzug, weil ihm die Betten miefig vorkamen. Dass er mit Haus-Mutter Lilo erstmal zwei Stunden putzen will, stand für ihn sofort außer Frage. Für die anderen hatte er wenig Verständnis übrig: Das Bild, das sich ihnen im Luxuscamp bot, spiegele den Charakter der anderen Bewohner wieder.

Das bisschen Haushalt war für Lilo dann kein Problem mehr

Am Ende war alles wieder sauber: Schon vor dem Putzen war Lilo gut drauf. Mit einer spontanen Armchoreografie tanzte sie zum Wecksong. Da war das bisschen Haushalt dann auch kein Problem mehr.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!