Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother 2019 Abrechnung von Lilo: So waren die Kandidaten bei BB wirklich!

Am Mittwoch musste Lilo das Promi Big Brother-Camp als Sechsplatzierte verlassen. Im Gespräch mit Melissa Kahlaj und Jochen Bendel verriet sie nun, wie sie die Bewohner wirklich gesehen hat.


Das hat sie noch kommen sehen: Lilo erklärte auf dem Promi Big Brother Campingplatz schon öfters, dass sie nicht mit einem Sieg rechnet. Es würde sie sogar verwundern, dass sie überhaupt so lange bereits in der Sendung ausgehalten hat. Am Mittwoch nahm das Abenteuer Promi BB für sie nun trotzdem Ende.

Doch bevor sie sich in ein Hotelzimmer verabschiedete, stand noch ein Auftritt in der Late Night Show auf sixx an. Dort stellte sich die Camp-Mutti den Fragen von Melissa Khalaj und Jochen Bendel und rechnete mit ihren Mitbewohnern ab.

Lilo über Jürgen Trovato

Von Jürgen fühlte sie sich bestens unterhalten und konnte kaum glauben, welche Geschichten er stets erlebt hatte. „War der gemacht hat, war ja einmalig. Der wusste alles. Du hast ihn gefragt und der wusste alles“, so Lilo.

Lilo über Chris von Bullshit

Anders als Jürgen würde sie Chris zu ihren Jungs zählen, beklagte jedoch, dass sie ihn nie verstanden hätte: „Der hatte immer aus Ausdrücke wie Digga“. Ursprünglich hatte sie ihn aufgrund seines Auftretens sogar für einen Rapper gehalten, doch er ist ihr ans Herz geholfen. Sie lobte, dass er ihr immer geholfen hatte und mit ihr gute Gespräche geführt hat.

Lilo über Eva

Mit Eva kam Lilo anfangs gar nicht klar, besonders weil Eva sich beklagte, dass die Bewohner lieber Lilo als sie ins Luxuscamp holte, obwohl sie Verstopfungsprobleme hatte. „Da wusste ich nichts davon. Wir waren alle verstopft“, entgegnete nun Lilo. Doch kurz vor Evas Auszug kam es zu einer Annäherung der beiden. „Sie hat sich danach entschuldigt. Und am letzten Tag bevor sie gegangen ist, war sie ganz viel bei mir. Da muss ich sagen, da war sie ganz lieb und nett. Da kann ich nichts sagen.“

Lilo über Tobi

Tobi bezeichnete Lilo als ihre Bezugsperson, wies aber auch darauf hin, dass sie das auch für ihn war. Die Bande wurde geformt, als es am Einzugstag zu einem Gewitter kam und er bei einem lauten Donnerknall Schutz bei ihr suchte. „Der Tobi war immer ganz lieb und nett zu mir“, so Lilo.

Auch über Joey hat sich Lilo geäußert. Ihre Kommentare über den Ex-Dschunglkönig findet ihr hier.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!