Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother 2019: Joeys Kochkünste entsetzt seine Mitbewohner

An Joey ist kein Koch verloren gegangen. Er bekocht seine Luxuscamp-Kollegen, die alles andere als begeistert von seiner Spezial-Soße sind. Lilo verschlägt es glatt die Sprache, während Zlatko urteilt: "Das kann man nicht essen."


Joeys Spezial-Soße wird zum völligen Fiasko

Joey hat zwei Jahre lang den Beruf des Beikochs erlernt und will im Luxuscamp natürlich auch das kulinarische Wohlergehen seiner Mitbewohner sicherstellen. Als er dann nach Omas Rezept leckeres Pesto aus Knoblauch, Öl und Avocado zaubern will, verschlägt es selbst Plappermaul Lilo die Stimme. Joeys Kreation sei dermaßen bitter gewesen, dass sie ihr Entsetzen kaum in Worten fassen konnte.

Auch Zlatko urteilt: “Nee, Joey, ey, das kannst du nicht essen.” Ihm kommt dieser Satz besonders schwer über die Lippen, weil der Sänger selbst betont: “Ich hab’ mir voll viel Mühe gegeben.”

Lilo verstummt, Zlatko lobt Joeys Kürbissuppe

Nachdem Joey einsehen musste, dass mit seinem Pest “irgendwas schief gelaufen” ist, will er mit seiner Kürbissuppe glänzen. Er wirbelt durch die Küche, richtet aufwendig an und hofft einfach nur, dass er seine Mitbewohner nun zufriedenstellen kann. Während sich Lilo zurückhält und den Geschmack gar nicht erst kommentiert, urteilt Zlatko über die Kürbissuppe: “Ich find’ sie gut!” Joey strahlt und zeigt sich später im Sprechzimmer sichtlich stolz auf seine Kochkünste.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!