Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother 2019: Joey Heindle nackt unter der Dusche? Der Dschungelkönig scheut Kamerablicke

Wird sich Joey Heindle nackt bei Promi Big Brother 2019 zeigen? Vermutlich nicht: Er duschte ganz bewusst in Shorts und war sichtlich verunsichert, als er bemerkte, dass seine Wasserspielchen auch von den TV-Kameras nicht unbeobachtet blieben.


Promi Big Brother 2019: Joey Heindle duscht halbnackt im Garten

Promi Big Brother-Kandidat Joey Heindle hat in seiner Karriere schon einiges durchgemacht: Er hat Dieter Bohlen überstanden, den australischen Dschungel bekämpft und sich nun dem großen Bruder ausgeliefert. Im Zeltlager gibt es in diesem Jahr lediglich eine Außendusche – mit kaltem Wasser. Der Sänger zeigte sich jedoch von seiner mutigen Seite. Lediglich in Shorts bekleidet machte er sich nass. Von oben bis unten wurde der nackte Oberkörper eingeseift – auch in den Schritt ließ er Wasser fließen.

Joey Heindle nackt? Promi Big Brother hat seine Kameras überall!

Dass Kameras von oben das Geschehen prima einfangen können, hatte er dabei nicht auf dem Schirm. “Haha, ich hab ‘ne Boxershorts an”, ließ er zufrieden wissen. Doch die Position der TV-Kameras hätten tiefe Einblicke bekommen können. Doch er wusch sich flink, mehr als den nackten Oberkörper von Joey Heindle gab es nicht zu sehen. Auch der Pulleralarm wurde bei dieser Kaltdusche nicht ausgelöst.

Joey duscht und die anderen freut’s

Die Mitbewohner hat’s gefreut: Sie beobachteten das Treiben unter der Gartendusche und feuerten den beliebten Sänger an. Dass Joey die Kameras, die ihn von oben filmten, nicht auf dem Schirm hatte, sorgte insbesondere bei BullshitTV-Mitglied Chris für laute Lacher. Den Zuschauern dürfte es ebenso gegangen sein – auch wenn sie Joey Heindle nackt im Promi Big Brother-Haus doch auch gern gesehen hätten…

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!