Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother - Zlatko und Joey im Streit: Jetzt bezieht Joeys Freundin Stellung

Im Late Night Talk bei sixx packt Joeys Freundin Ramona aus, was sein wahres Gesicht ist. Außerdem spekuliert sie über die Gründe, weshalb Joey angefeindet wird. Sie gibt zu, inzwischen viele Tränen wegen der Streitereien vergossen zu haben.


Alle gegen Joey: Freundin Ramona bezieht Stellung bei sixx

Joey Heindle ist auf dem Promi Big Brother-Campingplatz harten Konfrontationen ausgesetzt. Immer wieder eckt er insbesondere mit Zlatko und Chris an – beide unterstellen ihm, dass er nicht echt und sein Verhalten gespielt sei. In der Promi Big Brother Late Night Show bei sixx nahm nach dem Halbfinale Joeys Freundin Ramona Stellung zu den Streitereien.

Streit um Joey Heindle: Freundin Ramona kann ihn nicht nachvollziehen

Auch sie könne sich nicht erklären, warum man ständig gegen ihren Freund schießt. “Ich frag mich, an was es liegt”, so die Schweizerin. Schließlich seien die Kandidaten allesamt erwachsen und betonen immer wieder eine Meinung zu haben. Doch stattdessen scheint es so, als wären sie diejenigen, die sich wie Fähnchen im Wind bewegen und sich der vorherrschenden Meinung anschließen.

“Er lässt sich nicht von außen einreden, dass sein Charakter schlecht ist.”

“Er ist wirklich immer so”, erklärte Joeys Liebste seinen Charakter. Er sei jemand, der einfach Frieden wolle. “Er möchte einfach mit den Leuten auskommen. Punkt.” Dass er sich dafür sogar bei Ginger entschuldigen musste, sei auch in den Augen der sixx-Moderatoren Melissa Khalaj und Jochen Bendel absurd. “Er hat seinen Charakter und lässt sich nicht von außen einreden, dass sein Charakter schlecht ist”, so Freundin Ramona. Dennoch werde Joey nicht so akzeptiert wie es ist. Inzwischen habe sie deswegen schon viele Tränen vergossen – das Unverständnis ist schlichtweg zu groß.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!