Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother Janine: Kampfansage ihrer Freundinnen in Richtung Tobi

Die besten Freundinnen von Janine sind erstaunt über den schnellen Verlauf ihrer Liebesbeziehung mit Tobi. Trotzdem kommt es für sie total authentisch rüber. Zudem betonen sie: "Team Pink ist stark. Falls er doch was abziehen sollte..."


Freundinnen überrascht: “Janine wirft all ihre Prinzipien über Bord”

Dass das Gerücht herumgeht, Tobi habe bei Promi Big Brother eine TV-Romanze mit Eva geplant, wissen auch Janines Freundinnen, die am Donnerstag zu Gast in der Late Night-Show bei sixx waren. Dort erklärten sie, dass sie auch weiterhin denken, dass Tobi sich im TV-Knast so zeigt, wie er ist. Er komme authentisch rüber und Janine hätte sich niemals auf ihn eingelassen, wenn sie seine Einstellung nicht bereits in ernsten Gesprächen abgeklopft hätte. Dennoch werfe Janine durch die Blitz-Liebe ein Stück weit ihre Prinzipien über Bord. Daher sind ihre Freundinnen durchaus überrascht.

Janines Freundinnen: “Team Pink ist stark. Falls er doch was abziehen sollte…”

“Team Pink ist stark. Falls er doch was abziehen sollte, weiß er, was ihm blüt”, erklären Janines Freundinnen lachend. Doch der Lacher hat auch eine ernste Botschaft: Janine ist in der Tat schon “oft auf die Schnauze gefallen”, wie die beiden betonen. Sie habe schnell Hoffnungen, wenn ein Mann ihr schöne Augen macht. Daher öffne sie schnell ihr Herz und gibt wirklich alles. Das sei nicht immer gut gegangen.

Trotz Torschlusspanik: Janine steht eigentlich gar nicht auf Schönlinge

Janine selbst gibt sich demnach auf dem Campingplatz so, wie sie wirklich ist. Sie verstelle sich nicht und sei auf jeden Fall kein Schickimicki-Girl. Ihre Freundinnen unterstellen ihr Torschlusspanik, weshalb sie so dringend auf der Suche nach ihrem Traumprinzen sei, mit dem sie eine Familie gründen kann. Dabei seien Schönlinge eigentlich gar nicht ihr Beuteschema. Sie hingegen passt vielleicht doch besser in sein Suchraster: Denn Janine ist eigentlich blond – und auf Blondinen steht Tobi, wie Chethrin und “Love Island”-Ex Natascha betonten…

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!