Header image

Promi Big Brother Video

Hochzeit bei Promi Big Brother 2019: Janine und Love Island-Tobi sagen Ja!

Sind Love Island-Tobi und Janine Pink ein Liebespaar? Deutschland rätselt auch nach dem ersten Kuss im Luxuscamp noch immer über diese Frage. Joey hat seine Antwort indes schon gefunden und geht sogar noch einen Schritt weiter: Er hat die erste Promi Big Brother-Hochzeit organisiert.


Tobi weiß, wie man sich ins Finale einer Reality-Show flirtet: Vergangenes Jahr war er Kandidat bei Love Island und hatte dort Natascha als seine Partnerin ausgesucht. Doch am Ende hatte weder Glück im Spiel noch in der Liebe: Denn bei Love Island schaffte er es nur auf den zweiten Platz und auch die Beziehung mit Natascha hielt nicht an.

Bei Promi Big Brother 2019 fragen sich die Fans daher: Wie ernst sind seine Turteleien mit Janine Pink? Die beiden haben sich zwar schön gegenseitig mit Duschen zugesehen, ein romantisches Schaumbad genommen und Küsschen ausgetauscht, doch die Zweifel bleiben. Joey Heindle sieht für die beiden dagegen eine große Zukunft. Er sieht die beide nicht nur als Liebespärchen, sondern sogar als Ehepaar!

Die erste Promi Big Brother-Hochzeit überhaupt: Tobi und Janin sagen Ja!

Im Luxuscamp hat der Dschungelkönig daher die erste Promi Big Brother-Hochzeit organisiert. Als königliche Majestät hat er die Trauung auch direkt selbst im Standesamt Big Brother vorgenommen. Seine Mitbewohner, Janine und der „kräftige Hulk“ Tobi waren von dieser Idee begeistert und haben ihm ihr Ja-Wort gegeben: Sie wollen auch nach Promi Big Brother 2019 die Zeit gemeinsam genießen.

Joey: „Und so sei es. Amen.“

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!