Header image

Promi Big Brother Video

Ginger nach ihrem Auszug bei Promi Big Brother: "Der ist schizophren!"

Nach ihrem Auszug schießt Ginger heftig gegen ihre Ex-Mitbewohner: Allen voran Joey und Jürgen kommen nicht gut weg. Was sie von ihnen hält und was sie über Janine und Tobi zu sagen hat, seht ihr im Video.


Ginger nach ihrem Auszug bei Promi Big Brother: Kritik an Joey

Frohnatur Ginger Costello-Wollersheim musste am Montagabend nach der Frauennominierung den Promi Big Brother-Campingplatz verlassen. Noch im Bademantel stand sie Melissa Khalaj und Jochen Bendel Rede und Antwort und schoss vor allem gegen einen: Joey Heindle. “Sorry Leute, der Typ ist nicht echt!”, erklärte sie immer wieder. Er spiele einfach eine Rolle, um bei den Zuschauern gut anzukommen. Dass er auf jede Kritik mit “Das verstehe ich jetzt nicht” antwortet, sei einfach seine Masche – schließlich wird er gefilmt. Auf den Hinweis, dass er einfach manchmal in seiner eigenen Welt lebt, muss Ginger lachen: “Nimmt der LSD, oder was?” Joey sei einfach wahnsinnig langweilig, habe vor seinem Einzug einfach ein erstklassiges Briefing bekommen. “Es kommen so viele Leute nicht auf ihn klar, weil er eine Babyface-Tour durchzieht”, so die 33-Jährige. “Er hat ein psychisches Problem”, schoss sie weiter gegen den Sänger.

“Er ist schizophren!”: Ginger schießt auch gegen Jürgen

Auch Jürgen bekam in der Sendung sein Fett weg. Die Cellulitis-Beleidigung sei für sie noch immer nicht abgeschlossen – denn dass Jürgens Entschuldigung echt sei, könne sie ihm nicht abkaufen. “Er ist schizophren!”, erklärte sie zudem. Seine Verschwörungstheorien seien einmalig gewesen. Ginger meinte, er habe sich manchmal wie der Staatsfeind Nr. 1 aufgeführt. “Der hat gesagt: Sat.1 regelt alles”, so Ginger und befeuerte somit Jürgens Wahn.

Das sagt Ginger über Janine und Tobi

Besser weg kamen indes Janine und Tobi. Angesprochen auf ihre Beziehung, erklärte Ginger, dass ihre Beziehung auf jeden Fall weitergehen wird. “Die passen sehr gut zusammen”, erklärte sie bei sixx.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!