Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother 2019 - Zlatko zu Eva: "Du bist eine Monsterzicke!"

Zlatko spricht Klartext mit Eva und erklärt ihr, warum er sie für eine Monsterzicke hält. Doch auch Eva gibt ihren ersten Eindruck vom Big Brother-Urgestein wieder. Hat sich Evas erste Eindruck vom bösen Zlatko bestätigt?


Evas Zickereien: Ex-Bachelor-Kandidatin fährt aus der Haut

Dass Eva mächtig zickig werden kann, wissen wir spätestens seit ihrer Wut-Tirade auf Lilo von Kiesenwetter. Die Ex-Bachelor-Kandidatin zeigte nämlich großes Unverständnis dafür, dass die 65-Jährige im Luxuscamp leben durfte und man Rücksicht auf sie nahm. Und das, obwohl sie es doch ist, die mit Verdauungsproblemen im Zeltlager zu kämpfen hat. Als dann auch noch Tobias und Janine für den Bereichswechsel ausgewählt wurden, war es ganz um die temperamentvolle Griechin geschehen: Sie machte ihrem Unmut lauthals Luft.

Zlatko zu Eva: “Du bist eine Monsterzicke!”

Im Gespräch mit Zlatko gibt dieser seine Einschätzung zu Eva ab: “Deine Augen verraten: Du bist eine Monsterzicke.” Treffer, versenkt. Zwar lacht Eva, doch dass Jürgen Trovato genau dasselbe gesagt hat, dürfte sie auch nachdenklich gemacht haben. Schnell wird das Thema zu ihrer Bachelor-Teilnahme und dem Verhältnis zwischen den dortigen Kandidaten gewechselt, bevor sie selbst eine Einschätzung abgibt: Dass Zlatko so nett ist, habe sie nicht gedacht. Sein Blick sei böse gewesen – und das hätte diesen Eindruck bestärkt. Zlatko betonte, dass der Blick nichts typisch “Mazedonisches” sei, auch nichts “Männliches”. Stattdessen sei es das Fernsehen, das ihm diesen Blick ins Gesicht schreibt.

Was könnt ihr aus den Gesichtern von Eva Benetatou und Zlatko Trpkovski ablesen? Schaut euch dazu gern das Video oben an.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!