Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother 2019: Claudia Effenberg äußert sich zu Joey Heindle

In der sixx Late Night Show äußerte sich Claudia Effenberg (Bewohnerin der 2. Promi BB-Staffel) über das Verhalten von Joey Heindle. Auch Tobi und Janine sind Thema im Gespräch mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.


Lästereien über Joey Heindle: Das denkt Claudia Effenberg über ihn

Claudia Effenberg hat vor fünf Jahren bei Promi Big Brother mitgemacht. Sie kennt die Gefühlswelt der Bewohner also bestens und hat generell einen geschulten Blick für Promis in der Öffentlichkeit. Angesprochen auf die Finalisten schießt sie insbesondere gegen Sänger Joey Heindle. “Das ist Taktik”, sagt sie und erklärt, er sei wie ein kleiner Junge, denn kleine Kinder würden genau wissen, wie etwa die Eltern auf bestimmte Dinge reagieren. Seine Tränen seien demnach kalkuliert. Jochen Bendel sieht es ähnlich – er meint, Joey sei konditioniert. Wie ein Hund erwarte er Zuspruch und Bestätigung, wenn er sich in der “armer Junge”-Rolle befindet. Aktuell geht es ihm indes sehr gut – nach dem Halbfinale war er so aufgedreht und happy über den Finaleinzug, dass es fast schon wieder absurd schien. Dass er im Haus viel durchgemacht hat, das sieht auch Ex-Bewohnerin Claudia Effenberg ein. Dennoch scheint ihre Meinung über Joey festzustehen.

Sie himmelt ihn an, er spielt mit ihr: Claudias Meinung zu Tobine

Auch zu Tobi und Janine hat sie ihre ganz eigenen Ansichten, die sich wiederum mit denen vieler Zuschauer decken: Während die Soap-Darstellerin ihren Tobi anhimmelt, spielt er mit ihr. “Sie hängt ja an diesem Typen, die ist total verknallt”, schätzt Claudia Effenberg die Situation ein. Tobi indes habe jedoch bereits mehrfach angedeutet, dass sie ihm zum einen etwas zu alt ist und sie auch nicht dick werden dürfe – dann sei “Abfahrt”, so Claudia Effenberg. Auch andere Gäste der Late Night Show bei sixx haben Bedauern über das Verhältnis zwischen Tobi und Janine ausgedrückt – schließlich könne Janine einem nur leid tun, da sie bereits des Öfteren betonte, dass sie mit Männern mehrfach auf die Nase gefallen ist.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!