Header image

Promi Big Brother Video

Bullshit TV-Chris hetzt gegen Theresia: Promi Big Brother 2019 Zuschauer sind extrem sauer

Das sorgt nachhaltig für Stunk im Promi Big Brother 2019-Haus: Chris ist unzufrieden mit dem von Theresia getätigten Einkauf während und schimpft auch nach Ende der Live-Show noch über das Modell. Bei den Zuschauern kommt das nicht gut an.


Eine der Neuerungen bei Promi Big Brother 2019 ist, dass die Bewohner im schlechteren Bereich über ein Tagesbudget verfügen und dieses für Einkäufe im BB-eigenen Penny-Markt verwenden können. Den Einkauf muss dabei stets ein Bewohner unter extremen Zeitdruck erledigen. Gestern war GNTM-Kandidatin Theresia an der Reihe. Sie hatte nur 60 Sekunden Zeit, um für 19 Euro die wichtigsten Lebensmittel für den heutigen Tag einzukaufen.

Theresia bei Promi Big Brother 2019 Modeleinkauf im Penny-Markt

Die Ausbeute fiel trotz des üppigen Budgets entsprechend mager aus. Innerhalb der Minute konnte sie nur Produkte im Wert von etwa zwölf Euro einkaufen, darunter ein teures Olivenöl, Toastbrot und eine Packung Spagetti für neun Bewohner. Entsprechend enttäuscht zeigten sich die Mitbewohner von Theresias Einkaufstour, zumal Wünsche wie Kaffee oder normales Brot unerfüllt blieben.

Auch in den sozialen Netzwerken spotteten die Zuschauer zunächst über die „Modeleinkäufe“ der Bewohnerin, auch wenn einige Fans Verständnis für sie aufbrachten. Sie erinnerten auch daran, dass Theresia nicht nur unter Zeitdruck Stand, sondern auch nur jeweils ein Produkt nehmen durfte und dieses in den Regalen überhaupt erst finden musste.

Chris stänkert gegen Theresia, die Zuschauer sind erbost

Doch allzu lange blieb Theresia gar nicht im Lästerfokus der Zuschauer. Stattdessen geriet Chris von Bullshit-TV ins Fadenkreuz der Fans. Er beklagte schon während der Live-Show, dass seine Mitbewohnerin zu wenig und dann auch noch das falsche eingekauft habe. Er selbst hätte dagegen das komplette Budget ausgegeben. Den Zuschauern stieß die Reaktion sauer auf. Nur vereinzelt lobten sie, dass Chris wenigstens seine Meinung äußere.

Auch nach der Live-Show wettert Chris gegen Theresia

Wie sauer Chris auf Theresia ist, zeigte sich auch nach der Live-Show in Sat.1. Dann gingen die Lästerattacken auf dem Zeltplatz nämlich weiter. „Ich sage ihr 5000 Mal hol Salz, hol Öl“, beschwert er sich bei Almklausi. Zudem beklagte er, dass zwar Haferflocken eingekauft worden sind, jedoch keine Milch. Nun will er dafür sorgen, dass der Einkauf am heutigen Sonntag besser läuft. Ob er selbst in den Penny gehen wird? Die Zuschauer würden das jedenfalls gerne sehen!

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!