Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother 2019: Chris hat Angst vor Thresia, das ist das Grund!

Wer ins Promi Big Brother-Haus zieht, gibt seine Privatsphäre auf. Dass man eine Mitbewohnerin plötzlich auf dem eigenen Schoß hat, ist dann doch etwas ungewöhnlich. Dies ist jedoch Chris mit Theresia passiert.


Nachdem GNTM-Finalistin Theresia gestern den Einkauf im Big Brother-eigenen Supermarkt nicht zur Zufriedenheit ihrer Mitbewohner erledigte, stand sie insbesondere bei YouTube-Star Chris von Bullshit TV im Fadenkreuz. Selbst lange nach der Live-Show beschwerte er sich lautstark über den unvollständigen Einkauf.

Promi Big Brother 2019: Chris hat Angst vor Theresia

Viele Fans fragten sich, warum er sich so sehr auf Theresia einschoss. Den Grund könnte nun ein neues Video von Tag 1 liefern, das Sat.1 heute veröffentlicht hat. Dieser Clip zeigt, wie sich Theresia ohne Vorwarnung auf den Schoß von Chris sitzt. Der reagierte entsprechend überrascht und war laut eigener Aussage wie eingefroren. „Die macht mir Angst“, flüsterte er schließlich, nachdem Theresia aufgestanden ist.

Chris im Sprechzimmer: „Ich kenn die Perle nicht, was setzt sie sich einfach auf meinen Schoß? Das macht man einfach nicht.“

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!