Header image

Promi Big Brother Video

Ginger Costello-Wollersheim nackt: Busenblitzer bei Promi Big Brother 2019

Busenblitzer bei Ginger Costello-Wollersheim: Promi Big Brother 2019 begann für die 33-Jährige mit einem Fauxpas. Sie zeigte den Bewohnern mehr, als ihr eigentlich lieb war: nämlich ihre Nippel. Die gemachten Brüste von Ginger sorgten aber auch bedeckt für mächtig Aufsehen.


Nackt bei Promi Big Brother 2019: Ginger oben ohne

Zwar ist Ginger als Frau von Rotlicht-Ikone Bert Wollersheim Freizügigkeit gewohnt, doch schon kurz nach ihrem Einzug hat die Sängerin mehr gezeigt, als sie im Haus vermutlich vor hatte. Denn sorgten auf dem Zeltplatz die ersten Sonnenstrahlen für gute Laune, wechselte die 33-Jährige in den Bikini. Damit sie auch wirklich schön braun wird, sollte möglichst viel nackte Haut der Sonne ausgesetzt sein.

Busenblitzer: Ginger Costello-Wollersheim zeigt unfreiwillig ihren Nippel

Gingers Busen war nicht ganz mit Stoff bedeckt, sodass der Nippelblitzer sofort für Aufsehen bei den Bewohnern des Zeltlagers sorgte. Ginger Costello-Wollersheim nahm es mit Humor und verdeckte den nackten Busen. Sie genoss die Sonne und sicher auch die Blicke der männlichen Bewohner. Nackt bei Promi Big Brother 2019 zu sehen zu sein, das ist für die Blondine letztlich ja auch kein Drama. Ob es ihrem Gatten Bert allerdings gefällt, ist nicht überliefert. Dennoch dürfte Gingers Oben-Ohne-Auftritt sicherlich Zuspruch bei den männlichen Zuschauern finden – und das ist bei einem Format wie Promi Big Brother letztlich ja auch nicht unerheblich…

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!