Header image

Promi Big Brother Video

Almklausi nach Rauswurf bei Promi BB: Ich habe absichtlich gegen Joey verloren

Almklausi berichtet von seiner Zeit auf dem Campingplatz, welche neuen Freunde er dazu gewonnen hat und verrät, wer Promi Big Brother seiner Meinung nach gewinnen wird. Zudem verrät verrät er, warum er beim Live-Duell einen miserablen Tipp abgegeben hat.


Am Donnerstag gab der große Bruder den verbliebenen fünf Bewohnern die Chance, sich mit einem goldenen Ticket vor der letzten Nominierung zu schützen und direkt ins Finale einzuziehen. Gewonnen werden konnte das im Live-Duell „Goldrausch“, bei dem in Sand und Schlamm nach Goldnuggets gesucht werden sollte.

Almklausi: Ich habe das Stechen gegen Joey absichtlich verloren!

Nach fünf Minuten Spielstand herrschte jedoch Gleichstand zwischen Almklausi und Joey, so dass es zu einer Stechfrage kommen musste. Dabei mussten die beiden Kandidaten schätzen, wie viele Kalorien eine Packung Toast hat. Während Joey der richtigen Antwort von rund 1800 Kalorien relativ nah kam, tippte Almklausi auf lediglich 80 Kalorien. Damit gab es für ihn keinen Schutz vor der Nominierung. Stattdessen wurde er von seinen Mitbewohnern zum Abschuss freigegeben und anschließend aus dem Camp gewählt.

Angesprochen auf seinen miserablen Tipp erklärte Almklausi in der Late Night Show auf sixx: „Ich wollte einfach raus zu meiner Familie und dachte jetzt, ich lass den Joey einfach gewinnen”. Doch selbst Jochen Bendel und Melissa Khalaj wollten ihm das nicht als ehrliche Begründung abkaufen.

Wer wird Promi Big Brother 2019 gewinnen?

Im weiteren Verlauf des Interviews erklärte Almklausi zudem, dass er mit fast allen eine Freundschaft geschlossen hätte – außer eben mit Jürgen, mit dem er einen größeren Streit hatte. Am besten verstanden hatte er sich indes mit Chris, Sylvia, Zlatko, Theresia und später auch Eva. Während er an Sylvia die interessanten Gespräche schätzte, freute er sich bei Chris über den gemeinsamen Spaß. Nur mit den Beleidigungen konnte er nichts anfangen und prangerte sie auch im Camp an.

Als Sieger von Promi Big Brother 2019 sieht er Joey. Mit dem sei er zwar nie warm geworden, rechnet ihm aber dennoch gute Chancen zu.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!