Promi Big Brother Video

Welches Geheimnis hat Katja Krasavice? Promi Big Brother 2018 heute mit Schock-Beichte

Katja Krasavice lässt im Promi Big Brother-Haus ihren Emotionen freien Lauf und offenbart ein großes Geheimnis - zunächst im Sprechzimmer, dann im Gespräch mit Mama Silvia Wollny.


Das Leben im BB-Haus ist eine emotionale Fahrt auf der Achterbahn: Man feiert mit seinen Mitbewohnern, streitet mit ihnen – und: man lernt auch mehr über sich selbst, wenn man 24 Stunden am Tag von der Außenwelt abgeschottet ist und seine Zeit auch nicht mit YouTube oder Instagram totschlagen kann. Daher ist es nicht überraschend, dass wir bei Promi Big Brother 2018 schon einige überraschende Beichten gesehen haben – seien es freudige Nachrichten wie die Schwangerschaft von Sophia Vegas oder Geständnisse über die traurige Kindheit wie bei Silvia Wollny und Chethrin Schulze.

Promi Big Brother 2018: Katja Krasavice offenbart düsteres Geheimnis

Nun offenbart auch Katja Krasavice ein belastendes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Nachdem sie sich in den letzten Tagen schon öfters mit sich selbst beschäftigt war – und das seelisch und nicht nur in der Badewanne – schüttet sie zunächst ihr Herz im Sprechzimmer aus. “Ich kann sagen, das meine Kindheit nicht so einfach war, weil ich halt anders bin“, so Katja im Sprechzimmer. “Ich habe hier im Haus einfach gemerkt, dass ich mega kalt bin. Ich sehe einfach, wie andere Emotionen haben und ich denke, warum ich keine Emotionen zulassen kann. Dass ich mich immer anpasse, immer lächle, obwohl es meist nicht so ist, dass es mir gut geht.”

Promi Big Brother 2018 Katja Krasavice Beichte Geheimnis

Foto: Sat.1

Kampf mit den Tränen: Enthüllung im Sprechzimmer, dann bei Silvia Wollny

Im Sprechzimmer ringt die 22-jährige hart damit, ob sie ihr Geheimnis wirklich preisgeben sollte, kämpft auch mit den Tränen. Doch dann fällt sie eine Entscheidung: “Ich weiß nicht, ob es jetzt richtig oder falsch ist, das jetzt zu sagen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich über meinen Schatten springen muss und darüber reden muss, wie es mir geht.“ Daraufhin erzählt sie zunächst Big Brother ganz offen, was sie vor einem Jahr durchgemacht hat.

Dass sie sich einmal die Sorgen und den Kummer von der Seele reden konnte, scheint dem YouTube-Star geholfen zu haben. Nach der Offenbarung gegenüber dem großen Bruder, erzählt sie auch Silvia Wollny ihr Geheimnis. Die stellte geschockt fest: “Dein Leben hätte sich gedreht…”

Promi Big Brother 2018: Die ganze Beichte heute Abend in Sat.1

Zu sehen gibt es die ganze Beichte von Katja Krasavice bei Promi Big Brother 2018 heute Abend ab 22:15 Uhr in Sat.1.

UPDATE: Lest jetzt, welches düstere Geheimnis Katja bis heute verfolgt!

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!