in

TV-Vorschau: Das passiert bei Promi BB am Samstag!

Nach einer vor sich hin plätschernden Halbzeitshow verspricht Promi Big Brother Folge 9 am 25.08.2018 wieder mehr Action. So steht die erste Nominierung der Staffel an, zudem entwickelt sich eine Bromance zwischen zwei Bewohnern. Wir geben eine Vorschau auf Promi Big Brother 2018 heute im Live-Stream und TV bei Sat.1.

Die Halbzeitshow war etwas zäh, doch gegen hin nahm sie doch noch an Fahrt auf und stellte das komplette Promi Big Brother 2018-Haus auf den Kopf. Zunächst wurden die Bewohner durch eine Abstimmung und drei Live-Duelle komplett neu auf die Bereiche aufgeteilt. So durften Katja Krasavice, Silvia Wollny, Johannes Haller, Alphonso Williams und Nicole Belstler-Boettcher endlich in die Villa ziehen. Cora Schumacher, Umut Kekilli, Mike Shiva, Chethrin Schulze, Daniel Völz ging es dagegen zurück auf die Baustelle. Weder Villa noch Baustelle, sondern der Umzug ins Hotelzimmer wartete indes auf Pascal Behrenbruch. Er ist der erste Bewohner, der bei Promi Big Brother 2018 von den Zuschauern rausgewählt worden ist.

Silvia Wollny bei Promi BB: Putzen statt Feiern

Silvia Wollny durfte in der Live-Show am Freitag in die Villa umziehen, nachdem sie die meisten Stimmen ihrer Mitbewohner – inklusive ihrer eigenen – erhalten hatte. Das gab ihr auch die Möglichkeit, ein paar Minuten Ruhe zu bekommen. Während sie ihren Umzug feiern konnte, mussten nämlich alle anderen Kandidaten in der Duell-Arena um ihren Wohnstatus kämpfen. Doch anstatt sich ein Gläschen Wein oder ein Abendessen zu gönnen, geht sie ihrem Putzfimmel nach bringt die Villa auf Vordermann.

Alphonso Williams und Joannes Haller: Die Männerfreundschaft der Staffel

Alphonso Williams und Johannes Haller brachten sich indes selbst auf Vordermann, als sie nach Tagen auf der Baustelle endlich den Luxus der Villa genießen konnten. Doch nicht nur an einer heißen Dusche hatten die beiden ihre Freude, auch ihre frisch erblühte Bromance lebten sie richtig aus. Sie lachen gemeinsam, singen gemeinsam und necken sich gegenseitig. Alphonso eröffnete den Streichemarathon, als er dem eingenickten Johannes Chips auf der Stirn platzierte. Der rächte sich wiederum mit einem Wassereimer, den er auf der Badezimmertür für Alphonso platzierte. Als der DSDS-Sieger schließlich im Wohnzimmer einschlief, packte ihn Johannes mit einem liebevollen “Komm, gehen wir ins Bett, Schatz” und nahm ihn mit ins Schlafzimmer, wo sich die beiden natürlich ein Bett teilten. Alphonso und Johannes sind sich einig: “Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden!”.

Promi Big Brother 2018 Johannes und Alphonso
Foto: Sat.1

Außerdem bei Promi Big Brother heute: Katja Krasavice lüftet ein düsteres Geheimnis.

Promi Big Brother heute im Live-Stream: Das müsst ihr wissen

Wer die Promi BB-Shows im Internet gucken will, ist mit dem Sat.1 Live-Stream bestens bedient. Dieser wird kostenlos über sat1.de angeboten, lediglich eine Registrierung ist nötig. Über die App „Sat.1 Live-TV und Mediathek“ ist dies auch mobil über Android-Geräte oder iPhone und iPad möglich. Alternativ kann Promi Big Brother 2018 im Live-Stream auch über Streaming-Dienste wie Zattoo, Magine oder Waipu TV empfangen werden. Dort fallen jedoch nach einer Gratis-Phase monatliche Kosten an.

Auf sat1.de und in der Sat.1 App lassen sich nicht nur die täglichen TV-Sendungen zu Promi Big Brother 2017im Live-Stream schauen. Der Sender bietet über eine Mediathek auch Wiederholungen ganzer Folgen an und ist damit die richtige Anlaufstelle für alle Fans, die eine Folge verpasst haben.

Promi Big Brother 2018 Live-Stream: Keine 24h-Übertragung, aber Late Show

Wer mehr von Promi BB sehen will, kann zudem das Warmup mit Aaron Troschke ab 20:30 Uhr auf Facebook Live verfolgen oder im Anschluss an die Sat.1-Sendung den sixx Live-Stream oder Kanal einschalten. Dort ist in diesem Jahr wieder die Late Night Show mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel zu sehen. Ein 24 Stunden Live-Stream von Promi Big Brother wird dagegen nicht angeboten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen