Header image

Promi Big Brother Video

Silvia Wollny als Promi Big Brother 2018 Gewinnerin? Das spricht für sie!

Silvia Wollny gehörte im "Promi Big Brother"-Haus zu den absoluten Lieblingen. Viele Fans waren von ihrer offenen und ehrlichen Art begeistert. Doch diese drei Fakten sind vielen Zuschauern nicht bekannt. Außerdem: Was spricht für Silvia Wollny als Promi Big Brother 2018 Gewinnerin?


Schon seit 2011 verfolgt RTL II den Alltag der Großfamilie – in den ersten Jahren bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana. Abseits von Familienglück (und -stress) gehört nun Siliva Wollny zu den Promi Big Brother Bewohnern 2018.

Der Achtfach-Mutter dürfte der Aufenthalt in der TV-WG vermutlich wie ein Wellness-Urlaub vorkommen. Positiver Nebeneffekt dürfte zudem noch die Gage sein, die man als Promi BB-Teilnehmer kassiert. In den vergangenen Jahren waren Beträge jenseits fünfstelliger Summen durchaus realistisch.

Silvia Wollny bei Promi Big Brother 2018

Und wie schlug sie sich bei Promi Big Brother? Sie kam, sah und putzte sich durch das Haus und in die Herzen der Zuschauer. Silvia Wollny zog live in der Start-Show ins “Promi Big Brother”-Haus ein. Seitdem stets an ihrer Seite: der Wischmop. Auf die Lebenserfahrung der Elffachmutter wollten viele Bewohner nicht verzichten. So war sie die Erste, der Katja anvertraute, dass sie ein Kind abgetrieben hat. Zudem hielt sie mit strengen Regiment die “Villa” keimfrei. Dort verbrachte sie auch die meiste Zeit bei “Promi Big Brother”. Nur sieben Tage lebte Silva auf der “Baustelle”, so wenig wie kein anderer Bewohner. Zudem drückte sie sich fast erfolgreich vor den Live-Duellen: Nur zwei Mal erschien sie in der Duell-Arena, konnte aber nur einen Sieg nach Hause tragen.

Warum bist du die Promi Big Brother 2018 Gewinnerin, Silvia Wollny?

Finalistin Silvia Wollny: “Ich sollte gewinnen, weil ich auch hier bin wie ich bin. Ich bringe keine Action oder lasse den Affen raus. Ich zieh mich nicht aus, befriedige mich vor der Kamera nicht selbst, und ich gacker nicht den ganzen Tag!”

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!