Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother 2018 Folge 6 heute: Die Masken fallen und die Stimmung kippt bei den Kandidaten (Vorschau)

Jetzt fallen bei Promi Big Brother die Masken: Während Sophia über Silvia lästert, bricht Alphonso in Tränen aus und auch einige andere Bewohner verzweifeln. Ist die Stimmung im Haus völlig zerstört – oder kann eine Gesangseinlage alles retten? Die Antwort gibt es bei Promi Big Brother 2018 heute live in Sat.1.


Silvia Wollny gegen Sophia Vegas: Start frei für eine neue Lästerrunde

Das Leben im Promi Big Brother-Haus wird von Tag zu Tag schwerer: Masken fallen, Streitherde entzünden sich regelmäßig und es ist kaum Platz, seinen Feinden zu entgehen. Und so verwundert es nicht, dass in Folge 6 von Promi Big Brother 2016 die Masken mancher Bewohner nun endgültig fallen. So geht der Streit zwischen Sophia Vegas und Silvia Wollny in die nächste Runde. Die schwangere Blondine mit der XXS-Taille startet sie eine neue Hetztirade in Anwesenheit von Mike Shiva. „Silvia ist einfach abgrundtief mit sich selber unzufrieden“, so Sophias Einschätzung.

Promi Big Brother heute: Party in der Villa raubt Silvia den Schlaf

Promi Big Brother 2018 Party

Foto: Sat.1

Silvia selbst hat aber nicht nur mit den Lästereien von Sophia zu kämpfen, sondern auch mit der Rücksichtslosigkeit der Bewohner in der Villa. Selbst gegen 04:00 Uhr nachts wird dort noch im Garten Party gemacht – mit lautem Lachen, feuchtfröhlichen Spielen im Whirlpool und frisch gegrillten Essen. Direkt nebenan auf der Baustelle bekommt man von dem Partytreiben viel mit. Silvia schafft es daher nicht, zu schlafen und beklagt sich über die nächtliche Ruhestörung: “Ich möchte irgendwann schlafen. Ich bin die ganze Zeit wach, weil ich durch den Terror da drüben nicht schlafen kann. Auch solche Menschen kann man mal zur Ruhe bitten. Das kann es doch nicht sein.”

Big Brother schreitet allerdings nicht ein, denn die Bewohner sind selbst dafür veranwortlich, wann sie schlafen gehen. Das sieht die 53-Jährige anders. “Das bringt doch gar nichts!”, wütet sie und verzieht sich an den Essenstisch auf der Baustelle, an dem sie die Nacht kettenrauchend verbringt. Immerhin: Es war die letzte Nacht, die Silvia auf der Baustelle verbringen musste. Sie hat Promi Big Brother heute vorzeitig verlassen.  

Promi Big Brother 2018 Silvia genervt

Foto: Sat.1

Nicole Belstler-Boettcher emotional aufgewühlt

Auch andere Promi Big Brother 2018-Bewohner sind emotional aufgewühlt. Nicole stört, dass Alphonso und Chethrin bereits am Morgen bester Laune sind. “Ich bin heute nicht gut drauf, ich hab einen Gruppenkoller, ich vermisse meine Familie, ich vermisse meine Kinder”, so die Schauspielerin. “Ich fühle mich heute hier ein bisschen alleine”, klagt sie und ist kurz davor, einige Tränen zu vergießen. “Sonst würde ich ja mit rumalbern.”

Doch als der Große Bruder den Rollladen zwischen den Bereichen öffnet und damit den Bewohnern eine Freude macht, ist Nicole endgültig am Ende ihrer Nerven angelangt. Unter Tränen stürzt Nicole zum Ausgang der “Baustelle”, greift zur Klinke und schluchzt: “Ich brauche kurz eine Auszeit.” Doch Alphonso ist für die 55-Jährige da und drückt sie. “Hey, hey, komm mal her. Beruhige dich. Ich weiß, das ist alles schwer, aber du packst das schon.”

Promi Big Brother 2018

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2018 im Live-Stream und ganze Folgen als Wiederholung

Alphonso musste ebenfalls mit den Tränen kämpfen, wie der nachfolgende Trailer und Folge 6 von Promi Big Brother 2018 heute Abend ab 22:15 Uhr in Sat.1 zeigt. Anschauen könnt ihr die Sendung wie immer auch über den Promi Big Brother Live-Stream im Internet auf sat1.de. Nach der TV-Ausstrahlung steht dort zudem die ganze Folge von Promi BB kostenlos als Wiederholung zum Abruf bereit.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!