in

Promi Big Brother – Der Tag danach mit Pascal Behrenbruch

Pascal Behrenbruch war der erste Bewohner, der von den Zuschauern aus dem Promi Big Brother 2018 Haus gewählt worden ist. Entsprechend groß war der Schock beim Zehnkampf-Europameister, schließlich hätte er gedacht, dass Deutschland seine Leistungen stärker honoriert.

Protragonist ist in der Auftaktepisode Ex-Leichtathletik-Europameister Pascal Behrenbruch, der als erster Bewohner von den Zuschauern aus dem Promi BB-Haus gewählt worden ist. Für den Vollblutsportler eine herbe Niederlage. Wie geht es dem 33-Jährigen nach dem Rauswurf? Was sagt seine Freundin zu den Partyexzessen in der “Villa” mit Katja und Chethrin? Nach seinem Auszug bei Promi Big Brother 2018 hat Sat.1 den Ex-Bewohner 24 Stunden lang begleitet. Besonders wichtig bei seinem Leben in Freiheit, wie seine Freundin sein Verhalten bei PBB einschätzt. Doch seine Lebenspartnerin war nicht glücklich darüber, wie sehr er mit den Damen des Hauses herumgealbert hat. Wenigstens ist sein Kumpel Gordon für ihn da, der ihn bei einer langen Party aufheiterte.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen