in

Dusch-Spaß

Wer zeigt sich bei Promi Big Brother 2016 nackt unter der Dusche und wer behält die Badeklamotten an? Hier der komplette Dusch-Spaß der Bewohner oben und unten nach den ersten Tagen.

Was wäre Big Brother ohne Duschen! Sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Bewohnern selbst ist das Duschen stets eines der ersten Themen, die angesprochen werden. Dass die Kameras auch im Badezimmer dabei sind, dürfte für viele Kandidaten schließlich eine neue Erfahrung sein. Soll man sich dort nackt zeigen oder doch lieber die Badeklamotten anbehalten? Es ist eine Frage, die jeder Promi anders beantwortet. Das Video zeigt, wer sich bei Promi Big Brohter 2016 in der Dusche ganz hüllenlos zeigt.

Schau dir jetzt das Promi Big Brother Late Night Live-Video “Dusch-Spaß” aus der Sixx Sendung im Promi Big Brother Late Night Live-Stream kostenlos auf BBfun.de an. (Länge: 45 Sekunden)