in

Kristinas Reaktion auf Chethrins Vorwürfe

Nach Chethrins verbalen Attacken bei Promi Big Brother 2018 kommt jetzt Kristina, Daniels Ex-Freundin zu Wort. Das hält sie von der Romanze zwischen ihrem Ex und der Blondine.

Chethrin Schulze und Daniel Völz: Das könnte das Promi Big Brother Paar 2018 sein. Zumindest Chethrin macht auch keinen Hehl daraus, dass der Ex-Bachelor genau der richtige Typ für sie wäre. Zudem gab es in der Presse Gerüchte, dass die beiden schon vor der Staffel eine Affäre miteinander hatten. Chethrin soll sogar der Grund für die Trennung von Daniel und seiner Ex Kristina sein.

Chethrin über Daniels Ex-Freundin Kristina: Sie ist ein kleiner Freak

Chethrin streitet diese Vorwürfe jedoch ab und sieht dahinter eine Intrige von Kristina. „Die Ex-Freundin von Daniel hat ja quasi versucht, meinen Ruf zu zerstören. Also ich bin zu 100% gar nicht gut auf die Frau zu sprechen“, klagte Chethrin kürzlich im Haus. „Ich bin ja wirklich reif geworden, aber wenn es um die Ex-Freundin vom Daniel geht, werde ich echt zickig.“ Auch vor den anderen Bewohnern lästerte sie heftig und stellte klar, dass sie Kristina nicht mag: „Sie kann halt irgendwie mit dem Arsch wackeln, der nicht vorhanden ist. Man merkt halt, sie ist ein kleiner Freak.“

» Seht hier die ganze Lästerszene in der Wiederholung

Kristina wehrt sich in der Promi Big Brother Late Night Show

Schon Daniel wollte nicht auf die Lästereien eingehen. Doch wie sieht es mit der Betroffenen selbst aus? „Mich trifft das gar nicht,“ lacht Kristina die Lästereien in der Promi Big Brother Late Night Show weg. „Ich ärgere mich gar nicht. Ich werde auch nichts über sie sagen. Ich kenne sie nicht persönlich. Ich werde sie nicht beurteilen. Was sie über mich sagt, ist ihr überlassen. Wenn sie meint, sich auf so einem Niveau zu benehmen – von mir aus.“

Die Vorwürfe, den Ruf von Chethrin zerstören zu wollen, stritt sie im Interview mit Jochen und Melissa ab: „Ich habe nicht versucht, ihren Ruf zu beschädigen. Ich habe nie persönlich etwas gegen sie gesagt. Ich habe nur gesagt, was die Gerüchte waren. Sie waren auch merkwürdig und sie waren auch viel in den Medien.“. Was genau zwischen Chethrin und Daniel vor ihrem Einzug ins Promi BB-Haus war, kann sie nicht sagen. Beweise für eine Affäre der beiden hatte sie nicht, lediglich Chethrins Namen sah sie auf Daniels Handy. Allerdings glaubt sie nicht, dass die Gerüchte um Daniel und Chethrin aus der Luft entstanden sind. „Also muss da schon was dran sein“, so Kristina.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen