Promi Big Brother Video

Katja Krasavice nackt + Chethrin Schulze nackt? Promi Big Brother-Duschsession im Video!

Chethrin und Katja duschen sexy zusammen und Pascal hält ihnen netterweise die Gieskanne hoch. Bei diesem Anblick haben nicht nur die beiden Frauen ihren Spaß.


Katja Krasavice nackt? Dusch-Session mit Chethrin Schulze

Katja Krasavice nackt sehen: Das wollen nicht nur hunderttausende Männer, die ihr bei Youtube folgen, sondern auch die Zuschauer bei Promi Big Brother: Nackt hat man das Online-Sternchen zwar noch nicht gesehen, doch sie hat schon mit ihrem Einzug viele Männer den Kopf verdreht. Enges Lackkleid, aufreizende Blicke: Selbst wenn Katja Krasavice eine Banane isst, erinnert das an Gelüste und Sex. Die Blondine hat nicht nur einen Vibrator mit ins Promi Big Brother-Haus gebracht, sondern ist stilecht auch mit einem Penis-Haarreif eingezogen. Hemmungen scheint sie zunächst keine zu haben: Selbst beim “Wahrheit oder Pflicht”-Spiel hätte sie schon am ersten Abend fast die Aufgabe von Fürst Heinz umgesetzt und den Lackfummel ausgezogen. Lediglich aufgrund einige Widerworte innerhalb der Bewohner-Riege blieb das Kleid an.

Nackte Haut im Bikini: Katja Krasavice und Chethrin zeigen, was sie haben

Doch sie zeigt auch was sie hat. Katja Krasavice nackt im Promi Big Brother-Haus zu sehen, wird vermutlich nicht passieren, doch im knappen Bikini war sie schon zu sehen – gemeinsam mit Chethrin. Nackt war sie zwar auch nicht, doch im Doppelpack machten die beiden durchaus was her. Bei der Dusch-Session genossen sie nicht nur das erfrischende Wasser, sondern auch die Blicke ihrer Mitbewohner. Sexy Posen, aufreizende Blicke, neckische Tanzeinlagen: Katja Krasavice und Chethrin Schulze wissen, dass alle Augen auf sie gerichtet sind und genießen es mit den Reizen zu spielen.

(c) Sat.1

“Doggystyle”: Katja Krasavice spielt mit Nacktheit und Sex-Thematik

Dass Katja Krasavice Nacktheit, Sex und aufreizende Wortwahl liebt, zeigen ihre Youtube-Videos. Über eine Million Abonnenten stehen auf Songs wie “Dicke Lippen” und “Doggy-Style”. Ihre Texte sind genauso aufreizend, wie sie es vermuten lassen. Aufreizende Vorschaubilder sammeln viele Klicks ein, doch wirklich viel gezeigt hat sie noch nicht – zumindest sah man sie noch nie völlig nackt. Katja Krasavice weiß, wie das Geschäft funktioniert und lotet die Grenzen perfekt aus. Und so sind die sexy Duschsessions im Haus sicher auch vorab durchdacht worden. Doch überzeugt euch selbst:

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!