Promi Big Brother Video

Katja Krasavice Brüste: Chethrin macht den Busen-Check bei Promi Big Brother 2018 - Nackte Haut macht Männer wuschig

Katja und Chethrin machen vor dem Schlafengehen den Brüste-Check. Pascal und Daniel betrachten das "Glockenspiel" aus der Ferne und freuen sich über den Anblick der beiden Blondinen.


Katja Krasavice nackt zu sehen ist sicher der Traum einiger Männer, besonders insbesondere ihrer jungen Abonennten auf YouTube. Doch nur weil sich das sexy Social-Media-Sternchen gerne etwas freizügiger gibt und in Sachen Sex kein Blatt vor dem Mund nimmt, heißt das nicht, dass sie ihre beiden Brüste mit dem Namen Coco und Chanel jedem zeigt. Auch den Busen anfassen darf nicht jeder.

» Katja Krasavice Schamlos: Selbstbefriedigung bei Promi Big Brother

Promi Big Brother 2018: Katja Krasavice Busen-Check zur Brustkrebsvorsorge

Ihre beste Freundin im Big Brother-Haus – die ehemalige Love Island-Kandidatin Chethrin Schulze – gehört zu den glücklichen. Im Schlafzimmer der Villa bekommt sie zunächst die Brüste von Katja Krasavice ins Gesicht gedrückt, danach darf sie auch den Busen-Check durchführen. Natürlich sollte es da auch auf gar keinen Fall darum gehen, mit einer sexy Einlage die Männer heiß zu machen. Der Check hatte selbstverständlich ausnahmslos medizinische Gründe: Busen-Checks sorgen Brustkrebs vor.

» Lest auch: Love Island-Chethrin wird Moderatorin – dieses Format übernimmt sie.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!