Promi Big Brother Video

Im Video: So sieht Katy Bähm ungeschminkt aus

Bei Promi Big Brother 2020 wird man Katy Bähm ungeschminkt sehen - ganz natürlich ohne pompöse Kleider und Perücken. Schon vor dem Einzug erklärt Drag-Künstler Burak Bildik, was wir von seinem Aufenthalt in der TV-WG erwarten dürfen...


Katy Bähm ungeschminkt: So sieht sie als Mann aus

Der Einzug von Katy Bähm dürfte so manchem Fan von Promi Big Brother in Erinnerung bleiben: blonde Mähne, ein ausladendes Kleid und ganz viel Selbstbewusstsein. “Ich bin die Schönste, ich bin die Geilste – und ich habe Charme”, erklärte die Drag-Künstlerin schon vor ihrem Einzug.

Hinter der geschminkten Fassade steckt natürlich ein Mann. Wenn Katy Bähm ungeschminkt ist, tritt Burak Bildik hervor. Der 27-Jährige ist spätestens seit seiner Teilnahme bi “Queen of Drags” bekannt und freut sich, viel Aufmerksamkeit durch die Teilnahme bei Promi Big Brother 2020 zu erhalten: “Sie geben mir die Plattform mich als queere Person zu zeigen und ich den Leuten so zeigen kann, dass ich ein normaler Mensch bin wie die anderen Mitbewohner auch. Es ist nur mein Job so auszusehen. Abends schminke ich mich ab und bin dann halt ich.”

Burak Bildik ist Katy Bähm: Ungeschminkt will er einfach er selbst sein

Im Haus gibt es Katy Bähm ungeschminkt und mit beiden Looks zu sehen – Burak und Katy wollen der Öffentlichkeit die queere Kultur noch einmal auf andere Weise näherbringen. Das kündigte Katy Bähm schon im Quarantäne-Hotel vor dem Einzug an.

Auffallen war Pflicht! Katy Bähm beim Einzug ins Promi Big Brother-Haus 2020. (Foto: SAT.1/Willi Weber)

Viele Looks und auch mal ungeschminkt: Kathy Bähm bei Promi BB

Wer homophobes Gedankengut hat oder nicht offen ist, hat bei Katy Bähm definitiv schlechte Karten. Im Haus wird man sie definitiv in vielen Looks zu sehen bekommen. Dafür bereitete sie schon vor ihrem Einzug zahlreiche Perücken für den Einsatz in der TV-WG vor. Privat ist es mit der Offenheit nicht immer ganz so einfach: In der eigenen muslimischen Familie ist die Drag-Kunst von Katy Bähm tatsächlich noch ein Tabu-Thema…

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!