Header image

Promi Big Brother Video

Promi Big Brother 2018 heute im Live-Stream und TV Folge 11 online sehen

Rührende Tränen bei Daniel Völz: Trauer macht den RTL-Bachelor nachdenklich und emotional, sodass beim sonst so kontrollierten Rosenkavalier im Sprechzimmer die Tränen kullern. Was genau die Ursache dafür ist, verraten wir in unserer Promi Big Brother Vorschau auf Folge 11.


Daniel Völz: Tränen und Trauer in Promi Big Brother Folge 11

Daniel Völz kennt man eigentlich als kontrollierten und bedachten Menschen – doch im Promi Big Brother-Haus zeigt er sich von seiner weichen Seite. Im Sprechzimmer kommen dem RTL-Bachelor die Tränen: Daniel Völz weint um seinen Großvater Wolfgang Völz. Der deutschlandweit bekannte Schauspieler war vor wenigen Monaten verstorben. Für Daniel sei er mehr als nur Opa gewesen – denn seinen echten Vater lernte er erst im Alter von 17 Jahren kennen. “Er war wirklich der wichtigste Mann in meinem Leben und das wird er immer sein”, so der 33-Jährige. “Opa war der Beste. Und ich habe mich echt gefreut, ihn in den letzten Monaten seines Lebens begleiten zu dürfen”, so Daniel mit tränengetränkter Stimme.

Daniel erklärt, wie froh er ist, dass sein Opa Wolfgang friedlich eingeschlafen ist. “Kein Krankenhaus, kein Heim”, das sei die Devise der Großeltern gewesen. “Er ist ja wirklich an Altersschwäche gestorben. Das ist ja ein Segen”, zeigt sich Daniel in Folge 11 zufrieden. “Ich hielt ihm die Hand, wir haben ihm alles Gute gewünscht und ihm gesagt, wie sehr wir ihn lieben. Diese Momente sind für immer bei mir…”

(c) Sat.1

Promi Big Brother heute im Live-Stream: Das müsst ihr wissen

Wer die 11. Folge Promi Big Brother und somit auch Daniels emotionale Geschichte live sehen will, ist mit dem Sat.1 Live-Stream bestens bedient. Dieser ist über sat1.de abrufbar und funktioniert kostenlos nach der Registrierung. Über die App “Sat.1 Live-TV und Mediathek“ kann man den Stream auf dem Android-Smartphone, dem iPhone oder dem iPad ansehen. Auch Streaming-Dienste zeigen Promi Big Brother 2018 im Live-Stream. Zattoo, Magine oder Waipu TV sind nach einer gewissen Gratis-Phase allerdings kostenpflichtig.

Doch auf Sat.1 oder in der App kann man nicht nur den Promi Big Brother 2018 Livestream ansehen, sondern über die Mediathek kann man auch Wiederholungen ganzer Folgen anschauen. Wer eine Folge Promi Big Brother verpasst hat, ist hier an der richtigen Adresse.

Promi Big Brother 2018 Live-Stream: Keine 24-Stunden-Übertragung

Zusätzlich zur Liveshow senden die Macher das Warmup mit Aaron Troschke ab 20:30 Uhr auf Facebook Live. Nach Promi BB sollte man den sixx Live-Stream oder TV-Kanal einschalten, dort läuft direkt im Anschluss die Late Night Show mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel. Einen 24 Stunden Live-Stream von Promi Big Brother gibt es in diesem Jahr nicht.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!