Header image

Promi Big Brother Video

Chethrin ist gereizt: Liebes-Aus mit Daniel, Streit mit Johannes: Promi Big Brother 2018 Folge 12 heute im Live-Stream und TV

Auf der "Promi Big Brother" Baustelle liegen die Nerven blank. Nach dem Challenge Marathon kommt es zur Eskalation zwischen den Bewohnern: Johannes gerät mit Chethrin aneinander, denn ab jetzt kämpft jeder für sich. Zudem macht Chethrin Schluss mit Daniel. Mehr zu Folge 12 von Promi Big Brother 2018 heute im Live-Stream und TV gibt es hier.


Kurz vor dem Promi Big Brother Finale 2018 liegen bei dem einen oder anderen Promi die Nerven blank. Vor zwei Tagen wirkte bereits Alphonso gereizt, nachdem ihn Umut Respektlosigkeit vorgeworfen hatte, da Alphonso ihn einfach nicht mit seinem richtigen Namen ansprechen wollte. Selbst nach Umuts Auszug zeigte sich der DSDS-Sieger im Gespräch mit seinen Mitbewohnern kaum einsichtig.

Chethrin gegen Johannes: Streit ums Mittagessen

Aber auch Chethrin gerät emotional an die Rande ihrer Kräfte und eckt immer öfter bei ihren Mitbewohnern an. Streit gibt es beispielsweise schon bei der Zubereitung des Mittagsessens. Johannes wollte aus den wenigen Zutaten, die auf der Baustelle zur Verfügung stehen, eine leckere Kürbissuppe kochen. Doch die Love Island-Kandidatin mag keinen Kürbis und lässt dies ihre Mitbewohner wissen. Johannes wird entsprechend sauer, dass Chethrin den Suppenkaspar gibt und nicht einmal probieren möchte. “Das ist doch Geschmackssache, da muss man doch gar nicht diskutieren, wenn ich sage ich esse nicht mit, dann esse ich nicht mit.” Johannes lässt nicht locker“, so Cathrin: “Nein, wenn ich das nicht esse, dann esse ich es nicht. Ich muss mir ja nichts reinzwängen.“

Kürbisstreit Promi Big Brother 2018

Foto: Sat.1

Johannes versucht, seine Mitbewohnerin zu beruhigen, doch die möchte nicht herunterkommen: “Nee, nix kommt mal runter. Ich hasse so was! Ich bin eine erwachsene Frau und kann selbst entscheiden wann ich esse!” Im Sprechzimmer zieht Johannes schließlich Bilanz: “Die Chethrin ist heute leicht reizbar. Wenn Mädchen bockig sind, soll man sie bockig sein lassen. Bei uns wurde gegessen was auf den Tisch war, man ist nicht als Prinzessin auf der Erbse aufgewachsen.”

» Seht den Streit zwischen Chethrin und Johannes hier im Video

Chethrin und Katja lästern über die ausgezogene Cora

Doch immerhin hat Chethrin auf der Baustelle nun wieder eine Verbündete: Ihre Busenfreundin Katja musste am Dienstag mit den anderen Villa-Bewohnern in den Armutsbereich ziehen. Als dann am Abend auch noch ihre Erzfeindin Cora das Promi Big Brother-Haus verlassen musste, ergibt sich für Chethrin die beste Chance für einen neuen Lästertalk.

Promi Big Brother 2018 Lästern

Foto: Sat.1

Direkt will sie von Katja wissen, ob Cora denn auch in der Villa ständig geweint hätte. “Ja, wegen jeder Kleinigkeit. Hat sich immer über alles beschwert. ‘Ich bin so krank'”, äfft das YouTube-Sternchen die Rennfahrerin nach. “Ich bin 22, laufe hier halbnackt rum und überlebe auch. Die ist so krass schwach.” Auch Chethrin kann sich das Lästern nicht verkneifen: “Ich finde das Extreme bei ihr so anstrengend. Klar, sie hat eine Krankheit: ADHS, hat sie mal erzähl. Irgendwie tut sie mir auch leid. Aber sie ist nicht die Richtige für das Format hier!” Katja stimmt ihr zu: “Ich habe überhaupt nichts gegen sie, aber wenn sie falsch ist. Ich hasse falsche Menschen.”

Liebes-Aus: Chethrin macht Schluss mit Daniel

Während der Lästerrunde fragen sich die beiden Blondinen auch, ob Cora womöglich auf Daniel stehe. Eifersüchtig sei Chethrin aber nicht, denn die Liebe zu ihm ist offenbar erloschen. Zu kalt habe er sich gegenüber ihr verhalten. “Das ist ja deren Sache, da mische ich mich nicht ein, ich habe ja keine Besitzansprüche an Daniel. Wenn das Daniels Geschmack ist… Ich finde Daniel von der Hülle her attraktiv, aber beziehungstechnisch: Ich weiß nicht. Flirten ist okay, aber was Festes eher nicht so.“

Chethrin Sprechzimmer

Foto: Sat.1

Und weiter: „Er macht so Sachen, die gehen gar nicht bei einem Mann, das sind Kleinigkeiten auf die ich achte, zum Beispiel machen wir uns Tee und dann bringt er lieber dem Johannes einen und fragt mich nicht ob ich einen möchte. Die Tür aufhalten ist auch nicht drin. Oder ‘Guten Morgen’ sagen oder ‘Gute Nacht’. Das hat ja nichts mit Flirten zu tun. Wirklich ganz banale Dinge, die selbstverständlich sind, die ich aber nicht an ihm entdeckt habe. Seitdem betrachte ich die Situation ein bisschen anders und ich glaube, das merkt er auch.” Chethrins Fazit: “Schade eigentlich.” Ob Daniel weiß, dass Chethrin mit ihm Schluss gemacht hat?

Promi Big Brother heute im Live-Stream: Das müsst ihr wissen

Wer die 11. Folge Promi Big Brother und somit auch Daniels emotionale Geschichte live sehen will, ist mit dem Sat.1 Live-Stream bestens bedient. Dieser ist über sat1.de abrufbar und funktioniert kostenlos nach der Registrierung. Über die App “Sat.1 Live-TV und Mediathek“ kann man den Stream auf dem Android-Smartphone, dem iPhone oder dem iPad ansehen. Auch Streaming-Dienste zeigen Promi Big Brother 2018 im Live-Stream. Zattoo, Magine oder Waipu TV sind nach einer gewissen Gratis-Phase allerdings kostenpflichtig.

Doch auf Sat.1 oder in der App kann man nicht nur den Promi Big Brother 2018 Livestream ansehen, sondern über die Mediathek kann man auch Wiederholungen ganzer Folgen anschauen. Wer eine Folge Promi Big Brother verpasst hat, ist hier an der richtigen Adresse.

Promi Big Brother 2018 Live-Stream: Keine 24-Stunden-Übertragung

Zusätzlich zur Liveshow senden die Macher das Warmup mit Aaron Troschke ab 20:30 Uhr auf Facebook Live. Nach Promi BB sollte man den sixx Live-Stream oder TV-Kanal einschalten, dort läuft direkt im Anschluss die Late Night Show mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel. Einen 24 Stunden Live-Stream von Promi Big Brothergibt es in diesem Jahr nicht.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!