Header image

Promi Big Brother Video

Plötzlich lieben alle Chethrin, doch die rechnet ab – und verrät ein Geheimnis: Promi Big Brother 2018 Folge 14 im Live-Stream heute

Nur noch wenige Promis sind übrig und haben die Chance auf den Sieg: Aber wer ist ehrlich und wer treibt auf der Baustelle ein falsches Spiel? Die Promi Big Brother 2018 Vorschau liefert einen Vorgeschmack auf die Folge heute


Während sich Fans von Promi Big Brother 2018 auf Facebook, Twitter oder Fanblogs wie BBfun.de über die Ereignisse im Haus informieren können, bleiben die Bewohner im Dunkeln. Sie können nicht in die Köpfe der Zuschauer sehen und wissen nicht, wie gut sie im Ranking der Zuschauer stehen. Lediglich die Verkündung der Ergebnisse aus dem Telefonvoting gibt einen kleinen Einblick in Beliebtheit oder Unbeliebtheit. Und hier hat eine die Nase vorn: Chethrin Schulze, die in Kürze auch eine neue Facebook Talk-Show für Love Island 2018 moderieren wird.

Mit Ausnahme eines Abends, an dem sie durch ein Duell geschützt war, stand sie jeden Tag auf der Abschussliste. Doch jeden Abend gewann sie das Duell gegen ihre mitnominierten Bewohner. Erst gestern kegelte sie Katja Krasavice aus dem Promi BB-Haus. Bei den Kandidaten setzte daher ein neuer Denkprozess ein: Wenn sie selbst das Voting gegen Katja gewinnt, muss sie bei den Zuschauern offenbar große Beliebtheit genießen. Und niemand will gegen einen Liebling der Zuschauer hetzen, um sich selbst nicht die Chancen auf den Sieg zu verbauen.

Erste Feinde, jetzt Freunde: Alphonso schleimt sich bei Chethrin ein

Entsprechend sind auf einmal alle Bewohner freundlich, lieb und nett zu Chethrin. Vergessen scheinen alle Anfeindungen und Lästereien der vergangenen Tage. Besonders Alphonso, jüngst noch härtester Gegner von Chethrin, macht nun einen auf besten Kumpel: “Jetzt sind die Karten neu gemischt. Wir haben uns ja ausgesprochen, wir haben keinen Beef mehr. Es ist alles gut.”

Silvia Wollny zeigt den Vogel

Foto: Sat.1

Auch Daniel Völz flirtet wieder mit Chethrin, nachdem er ihr zuletzt die kalte Schulter gezeigt hat. Nur Silvia Wollny will da nicht mitmachen und findet im Sprechzimmer die passenden Worte: “So viel Schleim können Menschen nicht verstreuen, wie es hier auf der ‘Baustelle’ im Moment passiert.”

» Seht jetzt vorab die Szene aus dem Promi Big Brother-Haus bevor sie heute Abend in Sat.1 zu sehen ist!

Die Abrechnung: Chethrin durchschaut das Spiel ihrer Mitbewohner

Auch Chethrin bemerkt, dass die Bewohner plötzlich viel freundlicher gegenüber ihr sind und holt zum Rundumschlag aus: “Ich habe vier Nominierungen überstanden. Meine Dankbarkeit gegenüber meinen Fans ist so unendlich groß. Für die anderen bin ich jetzt definitiv Konkurrenz – definitiv! Sie sehen, ich bleibe. Jetzt wissen sie, ich habe eine Fanbase hinter mir. Das wird nicht allen passen. Ich bin doch nicht blöd. Es ist absolut sicher, dass ich morgen wieder nominiert werde.”

Chethrin Abrechnung

Foto: Sat.1

Besonders Alphonso schießt sie heftig: “Wenn man nicht nach seiner Pfeife tanzt, wird er böse. Du musst ihm nachsprechen, dann bist du sein Freund. Wenn du das nicht machst, dann wirst du sein Feind”. Und auch an Daniel lässt sie im Gespräch mit Katja Krasavice kein gutes Haar mehr: “Der ist so zickig geworden!”

Nach Beichte über Schwangerschaftsabbruch: Auch Chethrin hat ein Geheimnis

Mit Chethrin konnte Katja vor ihrem Auszug auch noch über ihre Abtreibung sprechen: “Dann ging’s mir schlechter und schlechter, vor allen Dingen, wenn man darüber nachdenkt, wie weit das Kind jetzt schon wäre.” Chethrin ist sichtlich betroffen von der Beichte und zeigt Mitgefühl. Sie ist auch aus persönlichen Gründen betroffen: “Ich bin niemandem böse, wenn er eine Entscheidung trifft, aber ich wünsche mir ja so sehnlichst ein Kind, deswegen ist das für mich so ein schweres Thema.”

Chethrin Geheimnis

Foto: Sat.1

Schließlich verrät auch Chethrin noch ein Geheimnis: “Ich habe noch nie mit jemandem darüber geredet, ich hab das noch nicht mal meiner Schwester oder meiner Mama erzählt…”

Welches Geheimnis Chethrin hat, seht ihr bei Promi Big Brother 2018 heute Abend ab 22:15 Uhr in Sat.1.

Promi Big Brother heute im Live-Stream: Das müsst ihr wissen

Wer die 11. Folge Promi Big Brother und somit auch Daniels emotionale Geschichte live sehen will, ist mit dem Sat.1 Live-Stream bestens bedient. Dieser ist über sat1.de abrufbar und funktioniert kostenlos nach der Registrierung. Über die App “Sat.1 Live-TV und Mediathek“ kann man den Stream auf dem Android-Smartphone, dem iPhone oder dem iPad ansehen. Auch Streaming-Dienste zeigen Promi Big Brother 2018 im Live-Stream. Zattoo, Magine oder Waipu TV sind nach einer gewissen Gratis-Phase allerdings kostenpflichtig.

Doch auf Sat.1 oder in der App kann man nicht nur den Promi Big Brother 2018 Livestream ansehen, sondern über die Mediathek kann man auch Wiederholungen ganzer Folgen anschauen. Wer eine Folge Promi Big Brother verpasst hat, ist hier an der richtigen Adresse.

Promi Big Brother 2018 Live-Stream: Keine 24-Stunden-Übertragung

Zusätzlich zur Liveshow senden die Macher das Warmup mit Aaron Troschke ab 20:30 Uhr auf Facebook Live. Nach Promi BB sollte man den sixx Live-Stream oder TV-Kanal einschalten, dort läuft direkt im Anschluss die Late Night Show mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel. Einen 24 Stunden Live-Stream von Promi Big Brothergibt es in diesem Jahr nicht.

Kommentare

Teilen, Bewerten & mehr Videos!

Gefällt dir das Video? Teile es in den sozialen Netzwerken!