in

Das Supertalent 2015: Die Kandidaten der ersten Show

Die erste Show "Das Supertalent 2015 startet am 19. September 2015. Bruce Darnell, Inka Bause und natürlich der Altmeister Dieter Bohlen werden die Talente oder auch die eingebildeten Talente begutachten und wenn sie Glück haben, auch für gut befinden. Nun gibt es bereits erste Bilder...

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

Werbung

© RTL / Frank Hempel
© RTL / Frank Hempel

Das Supertalent 2015

Am Samstag, den 19. September 2015 geht es bereits in die neunte Staffel von “Das Supertalent”. In der Jury wird wie immer Dieter Bohlen sitzen. An seiner Seite sind in diesem Jahr Inka Bause und Bruce Darnell.

Insgesamt 14 Folgen: 13 Casting-Shows und Das große Finale – live werden uns bis kurz vor Weihnachten unterhalten. Es wird Sänger geben, Tiere werden ihre Künste vorführen. Alte Menschen, junge Menschen, sportliche Menschen, begnadete Talente und auch Menschen, die eine völlig falsche Selbsteinschätzung haben, werden ihr Talent beweisen wollen.

Produziert wird die Show von Ufa Show & Factual im Auftrag von RTL. Der weltweite Erfolg des von Simon Cowell entwickelten Formats startete 2006 in den USA mit “America’s Got Talent“. Mittlerweile ist “Got Talent“ das erfolgreichste Reality TV Format der Welt und hat in 69 verschiedenen Fassungen weltweit mittlerweile ca. 500 Millionen Zuschauer erobert in über 180 Ländern der Welt. Kein anderes Format hat sich jemals zuvor so schnell international verbreitet!

Moderation: Daniel Hartwich

Erste Bilder der Kandidaten von Supertalent 2015 – 1. Show

Das Supertalent 2015 – Colm O´Grady (l.) und Kevin Brooking aus Brüssel in Belgien mit ihrer Pfannen-Nacktperformance. Sie arbeiten seit sieben Jahren zusammen und haben sich beim internationalen Treffen von “Clowns Without Borders” in Schweden kennengelernt. Die beiden treten als “Nacked Lunch” auf und wollen mit ihrer Nacktperformance mit Bratpfannen die Supertalent-Bühne erobern.

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

Die Horror-Akrobaten, D’Holmikers: Die Holmikers leben in einem Dorf in der Ostschweiz. In der Schweiz hat jedes Dorf einen Turnverein. Auch die Holmikers waren Mitglieder im Turnverein ihres Dorfes und entschieden sich eine eigene Nummer zu kreieren. Zunächst waren die Auftritte auf diverse Feste und Firmenanlässe in der Region beschränkt. Im Laufe der Jahre entwickelten sie die Horrornummer – sie möchten damit die Leute für den Sport am Barren begeistern.

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

 

Yunis Balliu ist gerade mal fünf Jahre alt, aber schon ein ganz großer Entertainer! Sowohl Backstage als auch auf der Bühne fliegen dem Knirps aus Erfurt alle Herzen zu. Aber eigentlich will er die Jury ja mit seinem Gesang überzeugen. Dieter Bohlen ist auf jeden Fall schon mal baff von Yunis Selbstbewusstsein: “Das passiert mir ja selten, aber ich bin sprachlos.” Yunis singt auf Französisch den Song “Papaoutai” des belgischen Sängers Stromae.

Start
© RTL / Frank Hempel

“Ernst Guminski”: Ernst Spätling (67) aus Merzig bezeichnet sich als Deutschlands ältesten Tabledancer. Angefangen hat es in den 60er Jahren bei “Tante Olga”, einer Kneipe in seiner Nähe. Im Laufe der Jahre hat er sich immer weiterentwickelt, so dass er seit einigen Jahren im “A1” in Trier auftritt. Auf sein Styling legt er besonders großen Wert. Im Laufe seiner 50 Jährigen Tabeldance-Laufbahn haben sich daher mittlerweile 100 Kostüme angesammelt, so Ernst.

Werbung

1. Show
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Erwin Frankello (30) aus Platschow (Mecklenburg-Vorpommern) ist mit seinen beiden kalifornischen Seelöwen “Itchy” und “Scratchy” zum Casting gekommen. An Talent haben die beiden einiges zu bieten: Singen, schnarchen, sprechen, turnen – und vor allen Dingen posen können sie besonders gut!

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

Fabien Kachev (55) aus dem französischen Villejuif ist hauptberuflich Pantomime. Sprachbarrieren kennt der Franzose keine. Mit seinen Visual Comedy – Auftritten, in denen er wortlos nur mit Lauten, Mimik, Gestik Geschichten erzählt, ist er sich sicher, jedes Publikum begeistern zu können. In Frankreich gilt er bereits als französische Antwort auf Mr. Bean.

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

Tim Cridland (51) aus London und ist Extremkünstler, Feuer- und Schwertschlucker. Und eins ist schon mal klar: Seine Shows sind nichts für schwache Nerven.

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

Anton (23) und Einar (24) sind das Schleuderbrett Duo “Sons Company” aus Schweden. Auf ihrem Schleuderbrett sind sie dynamisch und lieben es mit Unvorhersehbaren das Publikum für sich zu gewinnen. Bei ihrer Show nutzen sie ihre verschiedenen Körperstaturen – groß und klein – zu ihrem Vorteil aus.

1. Show
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Simsek Tarkan (21) aus Döggingen ist im dritten Lehrjahr zum Einzelhandelskaufmann. Die Arbeit macht ihm großen Spaß und seine Vorgesetzten sind begeistert von ihm, so Tarkan. Tarkan achtet sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild. Sein treuer Begleiter – eine Flasche Haarspay – kommt deshalb immer wieder zum Einsatz. Er möchte den Menschen “einen guten optischen Eindruck schenken”, so Tarkan.

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

Alessio Greco (15) aus dem saarländischen Eppelborn ist ein echter Sonnyboy. Das war nicht immer so: “Vor anderthalb Jahren habe ich noch 15 Kilo mehr gewogen.” Dank Radfahren, Fußballspielen und Laufen sind die inzwischen runter, und aus Alessio ist ein selbstbewusster Teenager geworden: “Nur eine Freundin habe ich immer noch nicht” bedauert der 15-jährige.

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

Nina Maisha (30) aus Leipzig, liebt ihren Körper und spielt gerne mit ihren Reizen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie sich für “Das Supertalent” ein besonderes Outfit überlegt hat. Mit einem Hauch von nichts betritt sie die Supertalent Bühne und möchte mit ihrem Tanz und Gesang überzeugen.

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

Carolina Anselm (21) arbeitet als Aushilfe als Servicekraft in einem Nachtclub. Sie beschreibt sich als einen sehr lebensfrohen Mensch, auch wenn sie es in der Vergangenheit nicht einfach hatte. Der Gesang war schon immer ein Teil von Carolinas Leben, aber sie sang bisher nur für sich selber.

Werbung

1. Show
Foto: RTL / Frank Hempel

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen