in ,

Schlager sucht Liebe: Tim Toupet (BB6) sucht Liebesglück bei RTL

Kuppelshows kommen bei RTL-Zuschauern gut an - nach "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" folgt nun ein weiteres Dokuformat, das sich um die Liebe dreht: "Schlager sucht Liebe". Tim Toupet, der bei Big Brother 6 teilnahm, macht sich für RTL ebenfalls auf die Suche nach seinem Liebesglück. Welche Schlager sucht Liebe Kandidaten außerdem mit von der Partie sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.

(c) ume unique media entertainment / MG RTL D

Werbung

Schlager sucht Liebe: RTL mit neuer Kuppelshow für Schlagersänger

Bauer sucht Frau lockt auch nach Jahren noch immer viele Zuschauer vor die Fernseher. RTL will nun eine neue Kuppelshow auf Sendung schicken – und zwar mit Schlagerstars. Bei der “Liebes-Doku-Soap”, wie RTL das Format nennt, kommen jeweils zwei Single-Frauen oder -Männer fünf Tage lang zu den Stars nach Hause. Sie nehmen am ganz normalen Alltag der Sänger teil – im Gegensatz zu “Bauer sucht Frau” gibt es bei “Schlager sucht Liebe” jedoch nicht den Kuhstall, sondern Proben und Promo-Termine mitzuerleben.

Tim Toupet: Schlager sucht Liebe Kandidat sucht eine Partnerin

(c) Stefan Menne / Endemol / RTL II

Mit dabei ist auch Tim, besser bekannt als Tim Toupet, der schon in der sechsten Big Brother-Staffel sein Glück versuchte. Bei “Schlager sucht Liebe” will der 46-Jährige nicht nur eine Partnerin finden, die auch für seinen Sohn da ist, sondern die mit einer ordentlichen Portion Humor sein Leben bereichert. Der Partyschlagersänger lebt in einem großzügigen Haus in Pulheim und besitzt zudem noch ein Motorboot im Hafen von El Arenal. Das dürfte den Frauen gewiss gefallen… Rund 150 Auftritte im Jahr halten Tim jedoch gut auf Trab – ganz gleich ob Schlagerpartys auf Mallorca oder Après-Ski in den Bergen: Tim Toupet ist aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken. Lediglich die passende Frau an seiner Seite fehlt noch…

Werbung

Schlager sucht Liebe Kandidaten: Diese Sänger sind außerdem mit dabei

  • Andi von NEON (39, Popschlager)
  • Denny Fabian (35, seit 2005 hauptberuflicher Pop-/Dance-Schlagersänger)
  • Gerda Gabriel (62, volkstümlicher Schlager)
  • Hütten-Helmut (48, volkstümlicher Pop- und Partyschlager)
  • Marry (36, Partyschlager)
  • Oliver Frank (54, Popschlager)
  • Tom von NEON (38, Popschlager)

Schlager sucht Liebe: Sendetermin für neues RTL-Format steht noch nicht fest

Für den Fall, dass der eine oder andere Schlager sucht Liebe Kandidat den Zuschauern doch nicht bekannt ist, hat RTL online Steckbriefe für alle Teilnehmer von Schlager sucht Liebe veröffentlicht.

Werbung

Schlager sucht Liebe wird von ume unique media entertainment für RTL produziert. Ein Sendetermin steht aktuell noch nicht fest. Interessierte können sich jedoch online für Schlager sucht Liebe bewerben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen