in

Schlag den Raab: Neuer Termin für die Ausstrahlung ist bekannt

"Schlag den Raab" musste am 01. November 2014 abgesagt werden und man konnte nur spekulieren, wann denn die Sendung ausgestrahlt wird. Ein neuer Termin ist nun gefunden...

Schlag den Raab 01.11.2014 Programmanderung Ausfall
Bild: ProSieben

Werbung

Neuer Termin
Bild: ProSieben

Schlag den Raab vom 01.11.2014 fiel aus, weil Stefan Raab mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Nun wurde der neue Termin, also ein Ausweichtermin, bekannt. Auf diesem findet sich allerdings große Kokurrenz.

Schlag den Raab: Neuer Termin

Der neue Termin für “Schlag den Raab” ist am

Samstag, den 15. November um 20.15 Uhr bei ProSieben

Werbung

Parallel zum Aufeinandertreffen zwischen Stefan Raab und einem Kandidaten, der die einmalige Chance auf den Gewinn von einer Million Euro hat, tritt Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev bei RTL in den Ring. Auch dieser Kampf findet an diesem Abend als Nochholtermin statt, er war bereits im September angesetzt. Wladimir Klitschko konnte da allerdings wegen einem Muskelfaserriss nicht antreten und der Kampf musste verschoben werden.

Mehr Raab im TV

Raab ist in den nächsten Wochen verstärkt mit Samstagabendshows on Air – Los geht es mit der TV total Stock Car Crash Challenge am 8. November 2014 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Werbung

Am 29. November 2014 folgt dann noch das alljährliche TV Total Turmspringen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen