Promis unter Palmen 2020
Promis unter Palmen Janine Tobi

© Sat.1/Richard Hübner

Promis unter Palmen: So reagieren Janine Pink und Tobi Wegener auf ihr Wiedersehen

Thailand ist bekannt für seine traumhaften Strände, seine vorzügliche Küche und seine ehrwürdigen Tempel. Doch die Idylle wird von zehn deutschen Promis gestört, die für eine neue Sat.1-Sendung vor der Traumkulisse Phukets um 100.000 Euro kämpfen. „Promis unter Palmen“ heißt die Show und bietet nicht nur verrückte Spiele, harte Nominierungen, fiese Lästereien und ordentlich Krawall.

Promis unter Palmen ab heute in Sat.1

Aber auch Zwischenmenschliches kommt bei Promis unter Palmen nicht zu Kurz. Schon kurz nach Einzug ist „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill in Flirtlaune. Zu Eva Benetatou sagt er: „Du hast lachende Augen! Woher muss man dich kennen? Du bist bestimmt im deutschen Fernsehen eine ganz große Nummer!“

Wiedersehen von Janine Pink und Tobias Wegener

Janine Pink ist indes weniger zum Flirten zumute. Sie macht große Augen als sie in der Villa auf ihre Promi Big Brother-Kurzzeitaffäre Tobias Wegener trifft. Es ist das erste Mal, dass sich die beiden seit der Trennung wiedersehen. Janine Pink: „Da ging mir kurz der Puls! So ist das im Leben – man sieht sich immer zweimal – wir eben hier.“ Nicht ganz so cool nimmt es der sonst so coole Tobi Wegener auf: „Am liebsten würde ich wieder nach Hause!“

Das müsst ihr über Promis unter Palmen wissen!

Promis unter Palmen startet heute Abend um 20:15 Uhr in Sat.1, davor läuft bereits um 19:00 Uhr die nächste Tageszusammenfassung von Big Brother. Weitere Infos zur neuen Promi-Show in Sat.1 bekommt ihr in unserer Linkliste.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.