in

Promis unter Palmen Folge 5 Sendezeiten heute: Halbfinale mit geänderter Dauer

Zum Halbfinale von Promis unter Palmen dürfen sich Fans auf eine extralange Folge der Hit-Show freuen. Die Sendezeit von Folge 5 wurde gegenüber den vorherigen Episoden um eine halbe Stunde verlängert.

Promis unter Palmen Folge 5 Sendezeit
Foto: Sat.1

Werbung

Sat.1 wurde unfreiwillig in einen Skandal verwickelt: In den vergangenen Tagen tauchten Videos von Bastian Yotta auf, in denen er sich in abfälliger Weise über Frauen äußerst. Pikant für den Sender: Yotta ist auch einer der Kandidaten von Promis unter Palmen, das derzeit als neues Aushängeschild von Sat.1 fungiert.

Trotz Yotta-Skandal wird Promis unter Palmen nicht abgesetzt

Von den Yotta-Aussagen hat sich der Sender inzwischen distanziert, an der Trash-Show möchte man trotzdem festhalten. Fans der Promi-Randale aus Thailand dürfen sich daher am Mittwoch, den 22. April 2020, auf eine neue Folge der Show freuen. In Folge 5 von Promis unter Palmen kämpfen noch sechs Promis um den Sieg: Neben Bastian Yotta sind das Tobi Wegener, Janine Pink, Carina Spack, Claudia Obert und Matthias Mangiapane.

Werbung

Die Spiele in Folge 5 von Promis unter Palmen 2020

Beim Kapitänsspiel in Folge 5 von Promis unter Palmen sind Geschicklichkeit und Köpfchen gefragt: Welcher der verbliebenen Promis setzt sich durch und “feilt” sich direkt ins Finale? Auch das Teamspiel verlangt den Promis noch einmal alles ab. Im direkten Duell treten sie beim Turbo-Tic-Tac-Toe gegeneinander an. Das Team, das als erstes fünf Spielrunden für sich entscheiden kann, geht als Sieger hervor und darf weiter um die Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro kämpfen.

Verlängerte Sendezeit für Promis unter Palmen Folge 5

Werbung

Wer die nächste Folge am Mittwoch trotz des Yotta-Skandals sehen möchte, sollte übrigens mehr Zeit als üblich mitbringen. Sat.1 hat die Sendezeit von Promis unter Palmen nämlich auf 2,5 Stunden verlängert. Los geht es wie immer um 20:15 Uhr, Ende ist allerdings erst um 22:15 Uhr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen