in

Promis unter Palmen 2020 Folge 4 heute: Ronald Schill macht sich an Janine Pink ran

Ronald Schill setzt bei Promis unter Palmen auf Sinnlichkeit statt Verbalattacken. In Folge 4 erzählt er nicht nur von seinem Liebesleben, sondern macht sich auch an Janine Pink ran.

Promis unter Palmen 2020 Folge 4
Foto: Sat.1

Werbung

Vergangene Woche musste mit Désirée Nick die Grande Dame des Reality-Fernsehens die Show Promis unter Palmen 2020 verlassen. Damit dürfte es in der Luxusvilla in Phuket in Thailand fortan etwas ruhiger zur Sache gehen.

Promis unter Palmen: Ronald Schill genießt das Leben

Für Sinnlichkeit sorgt auch Ronald Schill. Auf Nachfrage seiner Mitbewohner gibt Richter Gnadenlos („In meiner besten Zeit als Senator hatte ich 50 Premieren pro Jahr, also jede Woche eine neue Frau – das war dann meine Bürgersprechstunde“) seinen aktuellen Beziehungsstatus mit „locker vergeben“ an. Seit fünf Jahren sei er liiert.

Janine Pink bekommt Massage von Ronald Schill

Tobi Wegener will es genau wissen: „Die schläft auch mit anderen Männern?“ Schill: „Nein, sie nicht!“, so der Ex-Richter. „Aber ich reise in der Welt rum und habe meinen Spaß.“ Diesen möchte der Richter offensichtlich mit einer Promi-Dame des Hauses genießen. Es beginnt mit einer Fußmassage bei Janine Pink: „Du hast ausgesprochen süße Füße. Eigentlich ist das, was wir hier machen, schon ganz schön intim.“

Werbung

Monika zeigt Ronald Schill die Grenzen auf

Janine Pink kontert: „Du denkst schon wieder ans Knattern…“ Doch bei den Füßen verweilt Richter Gnadenlos nicht lang, bis die Leipzigerin den Fuß vom Gas nimmt: „Hey Rolli, geh‘ mal wieder in Richtung Füße. Die Monika braucht Ruhe. Guckste mal aufn Tacho. Die hat Sommerpause. So lange der die Finger von meiner Monika lässt, ist alles gut.“

Doch wer ist diese Monika? Promi Big Brother-Fans wissen es bereits. So nennt Janine Pink ihr Land des senkrechten Lächelns.

Werbung

Folge 4 von Promis unter Palmen 2020 läuft am Mittwoch, den 15. April ab 20:15 Uhr in Sat.1.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen