Promis unter Palmen 2020
Promis unter Palmen Eva Benetatou raus

© Sat.1/Richard Hübner

Promis unter Palmen: Wer ist rausgeflogen in Folge 2? Eva Benetatou ist gestern raus

In Folge 2 von Promis unter Palmen brachten sich die Promis nicht nur gegenseitig zur Weißglut, sondern gingen auch wieder an ihre Grenzen. Am Ende der Show musste zudem wieder ein Promi die Traumvilla in Thailand verlassen.

Am Mittwoch ging es weiter mit Promis unter Palmen – dem neuen Trash-Reality-Hit in Sat.1. Wie die Vorschau auf Folge 2 bereits verriet, wurde es in der Villa in Thailand richtig laut. Desirée Nick, die Grande Dame des Reality-TV, und Möchtegern-Designerin Claudia Obert rasselten richtig aneinander. Hier könnt ihr mehr über die Eskalation zwischen den beiden lesen.

Folge 2 von Promis unter Palmen 2020: Vorschau auf die Spiel

Aber nicht nur verbal wurde sich in der neuen Folge von Promis unter Palmen gestritten. Auch physisch ging es wieder ordentlich zur Sache, denn in zwei Matches mussten die Teilnehmer um ihren Verblieb in der thailändischen Luxusvilla kämpfen. Im Kapitänsspiel „Wettstreit der wilden Hühner“ wurde ermittelt, welche zwei Promis zu den Teamkapitänen werden und damit garantiert eine Runde weiterkamen.

Promis unter Palmen Hühner

Sat.1/Richard Hübner

Kapitänsspiel “Wettstreit der wilden Hühner”

Ziel des Spiels war es, durch heftiges Po-Wackeln innerhalb von drei Minuten so viele Tischtennisbälle wie möglich aus einer sich am Rücken befindenden Kiste zu schütteln. Die neun verbliebenen Promis unter Palmen-Teilnehmer traten dazu in Hühnerkostümen an. Nur durch Körperaktivitäten wie Po- und Hüftwackeln durften die Bälle aus der Kiste zu befördert werden. Die beiden Promis, die innerhalb von drei Minuten die meisten Bälle aus der Kiste katapultiert hatten, wurden die beiden Kapitäne. Dies waren in Folge 2 Matthias Mangiapane.und Bastian Yotta. Diese Teammitglieder suchten sie sich abwechselnd aus:

  • Team Matthias: Tobi Wegener, Ronald Schill, Désirée Nick und Claudia Obert
  • Team Bastian: Eva Benetatou, Carina Spack und Janine Pink

Teamspiel “Dummweg oder Zielstreber”

Beim Teamspiel „Dummweg oder Zielstreber“ mussten die beiden Gruppen „Köpfchen“ und „Allgemeinwissen“ beweisen. An verschiedenen Palmen waren Fragen aller möglichen Kategorien zu lesen. Jede Frage enthielt zwei Antwortmöglichkeiten. Jede Antwort war entweder mit der Farbe Blau oder der Farbe Rot verbunden. Wählte das Team eine entsprechende Antwort, musste es an der gleichfarbigen Schnur entlanglaufen – bis zur nächsten Frage. Am Ende des Spiels gab es Schatzkisten. Jedoch war nur in einer Schatzkiste ein Buzzer, der das Spiel beendet. Das Spiel war so aufgebaut, dass es nur einen richtigen Weg gibt. Ist auf diesem Weg auch nur eine Frage falsch, lief das Team ins Leere. Dann musste das Team überlegen, wo sie eine falsche Antwort gegeben hat und kehrte dorthin zurück und den anderen Weg nehmen – mit neuen Fragen. Die Teams spielten nacheinander und konnten sich nicht zuschauen.

Promis unter Palmen Match

Sat.1/Richard Hübner

Promis unter Palmen Folge 2: Eva und Janine sind nominiert!

Das schlauste und schnellste Team gewann und war gemäß der Promis unter Palmen-Regeln vor der Nominierung geschützt. Das war in Folge 2 das Team von Matthias. Bastian als Kapitän des Verliererteams musste dagegen zwei seiner Mitstreiter zum Abschuss freigeben. Seine Wahl fiel auf Eva und Janine.

Exit-Zeremonie: Eva Benetatou ist rausgeflogen

Wer von den beiden nach Hause gehen musste, entschied auch in Folge 2 von Promis unter Palmen das Gewinnerteam bei einer direkten Konfrontation in der Exit-Zeremonie. Während Desiree Nick und Matthias Mangiapane ihre Stimme gegen Eva Benetatou erhoben hatten, wollten Ronald Schill und Claudia Obert dass Janine Pink geht. Die Entscheidung lag damit einmal mehr an Tobi Wegener. Er schickte Eva nach Hause!

Ausgestrahlt wird die neue Folge von Promis unter Palmen am Mittwoch, den 1. April ab 20:15 Uhr bei Sat.1. Eine Wiederholung ist zudem am Samstag, den 4. April, bei sixx zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.