Promis unter Palmen 2020
Promis unter Palmen Desiree Nick raus

© Sat.1/Richard Hübner

Promis unter Palmen 2020: Wer ist gestern rausgeflogen? Désirée Nick ist ausgeschieden

Das Warten auf die nächste Folge von Promis unter Palmen hat ein Ende! Am Mittwochabend um 20:15 Uhr strahlt Sat.1 die langersehnte dritte Folge seiner erfolgreichen Trash-Reality-Show aus.

Folge 3 von Promis unter Palmen am 08.04.2020

Nach dem explosiven Streit zwischen Claudia Obert und Désirée Nick ging es in dieser Episode etwas ruhiger in der thailändischen Villa zu. Dank einiger Flaschen Alkohol machte La Nick der Star-Designerin ein Versöhnungsangebot machte. Ausgelassen feierten sie zusammen mit Ronald Schill ausgelassen am Pool. Doch in der Sat.1-Show geht es nicht nur um Party und Lästereien, es geht auch um den Gewinn von 100.000 Euro. Wer weiterhin eine Chance auf den Sieg hat, wurde auch in Folge 3 von Promis unter Palmen 2020 wieder in zwei Matches und einer Exit-Zeremonie ermittelt.

Promis unter Palmen Teilnehmer

Foto: Sat.1

Kapitänspiel: Ein Goldrausch voller Katzenjammer

Im Kapitänsspiel „Ein Goldrausch voller Katzenjammer“ wurden zunächst wieder zwei Kapitäne ermittelt. Dazu wurden die acht verbliebenen Promis unter Palmen-Kandidaten zu goldenen „Winkekatzen“. Im Garten befanden sich zwei Podeste im Abstand von drei Metern. Auf dem einen Podest stand eine Zielsäule aus Plexiglas und auf dem anderen Podest eine kleine Wippe. Die Promis traten nacheinander an.

Vor dem Start wurde jeweils der rechte Arm des Promis mit einem Klett-Gurt am Körper befestigt. Es durfte nur mit diesem befestigten Arm gespielt werden. Ziel war es, mit Hilfe der Wippe innerhalb von drei Minuten, möglichst viele Münzen in die Zielsäule zu katapultieren. Die beiden Promis, die in drei Minuten die meisten Münzen ins Ziel befördert haben, wurden Kapitän. Das waren in Folge 3 von Promis unter Palmen Janine Pink und Bastian Yotta. Diese Teams haben sie sich anschließend zusammengestellt:

  • Team Janine Pink: Tobi Wegener, Matthias Mangiapane und Désirée Nick
  • Team Bastian Yotta: Carina Spack, Roland Schill und Claudia Obert
Promis unter Palmen Folge 3 Vorschau

Foto: Sat.1

Teamspiel: Ben Hur on the water

Im Teamspiel „Ben Hur on the water“ entschied sich dann, welches Team Nominierungsschutz und die Macht bekommen sollte. Die Teams spielten hier nacheinander und konnten sich dabei nicht zuschauen. Die Teams bestimmten selbst ihre Rollen: Eine Person ist auf dem Schwimmstreitwagen, die anderen mussten mit verbundenen Augen schwimmend den Wagen durch einen Parcours ziehen. Die Orientierung gab die einzige sehende Person im Schwimmstreitwagen.

Der Parcour: Nach dem Start mussten drei bunten Fahnen-Tore passiert werden, eine rote Boje einmal umkurvt und dieselbe Strecke wieder zurückgelegt werden. Das schnellste Team gewann und das war in Folge 3 von Promis unter Palmen 2020 niemand! Beide Teams hatten jeweils ein Tore verpasst, weshalb die Würfelkelle erneut entscheiden musste. Janine verlor das Spiel und musste gemäß der Regeln zwei ihrer Mitstreiter für den Auszug nominieren. Ihre Wahl fiel auf Désirée und Matthias.

Exit-Zeremonie: Desirée Nick ist rausgeflogen

Das Gewinnerteam – Bastian Yotta, Carina Spack, Roland Schill und Claudia Obert – hatte daraufhin die Aufgabe, einen der beiden Nominierten aus der Show zu wählen. Carina, Claudia und Ronald stimmten dabei für einen Auszug von Désirée Nick. Die Wahl von Bastian Yotta war damit nicht mehr relevant, aber auch er war der Meinung, dass Désirée Nick rausfliegen soll! La Nick ist damit die erste Kandidatin, die einstimmig aus der Villa in Thailand gewählt worden ist.

Promis unter Palmen Wiederholung und nächste Folge: Sendetermine im Überblick

Ihr habt Folge 3 von Promis unter Palmen verpasst? Auf sat1.de und auf Joyn steht im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch eine Wiederholung zum Ansehen bereit. Im Fernsehen wird PuP-Folge 3 indes am Samstag um 20:15 Uhr bei sixx wiederholt. Die nächste neue Folge läuft indes am Mittwoch um 20:15 Uhr in Sat.1

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.